Kurztest: Sony Ericsson K850i

• Dafür knarzt die Klappe.;)

Keines unserer Geräte ist frei von Knarzgeräuschen.:(

nikefootball4: Also bei unseren Geräten kann ich das mit dem verfärben des Displays nicht reproduzieren.

Third Place: Also das T650i, welches ich aktuell hier zu Hause habe, ist sehr gut verarbeitet. Es knarzt nichts und alles fühlt sich sehr hochwertig an - die Haptik ist das was mich am K850i am meisten stört.

Unsere Geräte werden übrigens genutzt und nicht geschont. Die Hochglanzunterseite sieht bereits sehr unschön aus und auch das Glas der Kamera hat schon Gebrauchsspuren.

P.S.: An meinem K810i, welches ich seit Mai07 benutze, knarzt nichts.:D

Mit freundlichen Grüßen

• Wie schauts mit der Gesprächslautstärke aus? Hoffentlich lauter als das seinerzeit ziemlich leise K800i...da hab ich fast nix verstanden...

Hab's mir im Austausch gegen mein P1i jetzt auch bestellt... soll in 3-4 Tagen da sein, wenn man der O2-Dame glauben kann...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Original geschrieben von vatoloco

PS. Sprachqualität ist im vergleich zum K800/810 auch besser geworden, zumindest höre ich mein Gesprächspartner deutlicher und vorallem lauter als mit den oben genannten Geräten.

Grüße,
    Mario

VatoLoco forever

• seh das ich das richtig, das das auf das K850 bezogen war ? wie lange hast du/ihr das denn schon und wie viwl wird das genutzt ?

• Also wenn das mit der Gesprächslautstärke stimmt dann freue ich mich ja mal echt auf das K850i...

Wie ist das denn eigentlich mit dem Display? Anfangs hieß es ja, dass es auch kratzfest sein soll und vielleicht sogar wie das T650i über Mineralglas verfügen soll...-was ist denn daraus geworden? :confused:

Say uh la la...

• warum hier Leute über 400 Euro für ein Cybershot-Handy (Funktionsschwerpunkt Kamera!) ausgeben, aber eigentlich keinen Wert auf die Kamera legen ist für mich nur schwer nachvollziehbar... dann tut es doch wirklich auch ein Gerät für 200-250E ... echt verrückt manche Konsumenten :)

• Funktionsschwerpunkt Kamera wäre bei mir meine T-50 mit einem GSM Modul, für mich ist es eben nur ein Handy mit dem ich hauptsächlich Telefoniere :eek:

Umso schöner wenn ich dann aber die 5MP dann doch mal brauche um mal schnell ein Schappsschuss zu machen ;)

Grüße,
    Mario

VatoLoco forever

• alles klar, aber das Handy wird klar als Kamerahandy vermarktet.

Manche kaufen sich scheinbar einen LKW um ne Kiste Bier zu transportieren, voll am Bedarf vorbei *lol*

Wenn ich nur Telefonieren möchte ist das K850i rausgeworfenens Geld und nur Show...

• Hallo? Ein Handy wird niemals eine Stand-alone-Kamera ersetzen können-da wird auch das K850i nichts dran ändern...

Und ob man diese 5MP nun nutzt oder nicht ist doch eh wurscht...mir fällt leider auch auf, dass in letzter Zeit zugunsten jedes weiteren Megapixelaufschlag der eigentliche Zweck vernachlässigt wird...

Da aber die Stimmung, was Sprachqualität über das K850i angeht, positiv zu sein scheint (hoffe ich zumindest), bin ich relativ optimistisch, dass sich dieses Ungleichgewicht wieder ausgleichen wird...

Say uh la la...

• Bin zur zeit einwenig hängen geblieben über k850i,
    habe heute erst gemerkt das es verfügbar ist, und wollte mal fragen ist den die Fotoqualität sehr verbessert? Denn vom prototyp waren die ja keine konkurenz zu n95 5Mp.

Und wie sieht es mit den walkmanplayer aus, weiß einer vllt ob die qualität mit den hpm-70 genau so gut ist wie von nem walkman handy, sagen wir mal z.B. ein älteres w800i/10?

kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!