ZitatOriginal geschrieben von Handyholic
Das Display verfäbt sich nicht bei Druck auf die Softtasten, das ist ne Animation!
Falsch.... nimm mal ein schwarzes Theme und drück mal minimal döller drauf... da verfäbrt sich das halbe Display :flop:
Im ganzen ist es nur Mittelmaß... Display ist nicht gerade Brilliant, das Display verfärbt sich, wenn man auf die 3 Touch tasten drückt... und auch , wenn man auf der seite des handys rumdrückt, kamera macht komische fotos.... die sehen vor dem aufnehmen komplett anders aus, als nach dem aufnehmen, der neue multimedia menü ist nicht fehlerfrei.... da sollte SE bissl was dran machen, der kleine Schacht, für die speicherkarte etc.. ist ja wohl eine zumutung...
Gutes... es ist schön klein, man merkt was massives in der hand.... die tasten sind sonst sehr gut.... verarbeitung würde ich auf 9/10 P. sagen.... der lautsprecher ist ziemlich gut.... für 431,10 Euro + 15 Euro Benzin .... bin ich doch schon zufrieden...... das erste handy was ich habe, dass ich nicht richtig verstehe... in bezug auf das multimedia menü... eine herausforderung ... ich liebe herausforderungen :O) ......
Ich werde es definitiv behalten, zwar wird der Preis schnell fallen und ich glaube nach 1-2 Monaten habe ich can ca. 100-150 Euro Minus gemacht, jedoch finde ich das Gerät im allgemeinen :top:
Jetzt erstmal neue Speicherkarte bestellen
Auf Wunsch werde ich einen ausfürhlichen test schreiben, wenn es gewünscht wird, da ich momentan frei habe
MfG