Kurztest: Sony Ericsson K850i

• Es haben ja bereits schon einige das K850i. Gibt es die Möglichkeit bei verpassten Anrufen und SMS eine Leuchte blinken/leuchten zu lassen?? Also z.B. auf der Rückseite die LED oder den Ring, oder eventuell auf der Vorderseite???

Habe mir heute bei handytick das grüne bestellt und hoffe ich bekomme es noch diesen Monat!:)

• Zitat

Original geschrieben von DoktorW
    wer hat denn aktuell das beste Angebot? Handytick?

Gerne darf´s auch ein Schubladenvertrag sein!

Also ich bezahle bei meiner Vertragsverlängerung (handytick) 135 Euro für das K850i. Günstiger habe ich es bisher nicht entdecken können.

• Zitat

Original geschrieben von timmoeoe
    Also ich bezahle bei meiner Vertragsverlängerung (handytick) 135 Euro für das K850i. Günstiger habe ich es bisher nicht entdecken können.

Das ist allerdings günstig. Zu welchen Konditonen denn? Studentenvertrag oder normal?
    Ich bin zwar noch Azubi, aber eben nur noch ca. 1 Jahr, das ist das Problem. Also nicht dass mir danach jemand ankommt und ne Bescheinigung sehe möchte die ich dann nicht mehr habe ;).

Handy: N82 titanium warm

• Hi!

Also Basswunder solltet ihr wirklich nicht erwarten von solchen Minilautsprechern ;)

CaptivaLT - ich habe auch keine Standardauflösung auf Rechner, daher bin ich auch oft mit den hier gezeigten Handydigibildern unzufrieden, obwohl andere meinen die wären doch ok ;)

Die DSLR ist ne prima Sache, mein Kumpel hat auch eine, aber ich bevorzuge die nur 3 cm dicken Kompaktdigis im Alltag, habe ich immer in der Jeans oder Jackentasche dabei, zu jeder Gelegenheit,. So verpasse keine tollen Motive. Meine ganzen SLRs verstauben im Schrank. Aber Kompaktdigi ist nicht Kompaktdigi, da gibt es riesen Unterschiede in der Bildqualität.

• Eben, deshalb kann ich auch gut die Handybilder vergleichen. Bei 1024er oder 1280er Auflösung ist das immer so eine Sache.:D

Nunja, eine Kompaktdigi wird nie an die Qualität einer guten DSLR herankommen. Gerade wenn man die Bilder danach ausdrucken lassen möchte.:D

Ich bin ganz zufrieden mit der Größe meiner DSLR - ~13x9x6cm u. nicht viel mehr als 400Gramm.

Wenn ich weiß das ich schöne Fotos machen möchte, wie zum Beispiel im Urlaub, dann nehme ich die DSLR mit. Für den Rest, wie zum Beispiel Partyfotos usw., reicht mir mein K810i aus.

@Misko: Wird schlechter sein. Das T650i ist jedenfalls besser verarbeitet.

Mit freundlichen Grüßen

• Zitat

Original geschrieben von timmoeoe
    Es haben ja bereits schon einige das K850i. Gibt es die Möglichkeit bei verpassten Anrufen und SMS eine Leuchte blinken/leuchten zu lassen?? Also z.B. auf der Rückseite die LED oder den Ring, oder eventuell auf der Vorderseite???

Nein, nichts dergleichen.

• Zitat

Original geschrieben von Handyholic
    Das Display verfäbt sich nicht bei Druck auf die Softtasten, das ist ne Animation!

Das was die Fragensteller meinten waren bestimmt nicht die "offensichtlichen" Animationen. Wie gesagt, wenn man etwas mehr als nur das Display berührt, also ein wenig Druck hinter ist, entstehen unregelmäßige/ungleichmäßige kleine weiße umrandungen um den Druckpunkt!

Zitat

Original geschrieben von Misko2002
    Wie ist die Verarbeitungsqualität im Vergleich zum T650 oder P1i?

Im Vergleich zum T650i ist die Verarbeitungsqualität eindeutig schlechter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!