Kurztest: Sony Ericsson K850i



  • irgendwas hast du falsch gemacht beim zensieren der bilder...
    die vorschaubildchen sind original... also da sieht man das ganze gesuicht der personen, nur in originalgrösse ist dann der balken übers gesicht


    nur als kleiner hinweis.



    ach kanns sein dass nachbilder also portraits, grad im club zB mit dem k800i besser sind ?
    ich hab die um einiges besser in erinnerung mit dem blitz des k800i ....
    oder täsuch ich mich da ?

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Ich glaube/ Ich bin mir sicher, wenn man die Bild Auflösung des K850i auf 3,0 Mega Pixel stellt, liefer es deutlich bessere Bilder als ein K800i/K810i .....


    MfG


    Deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen!


    Die Verbesserungen gegenüber dem K810i sind hauptsächlich bei Nachtaufnahmen(weniger rauschen) zu erkennen. Am Tage und bei normalen Aufnahmen sind die Unterschiede sehr gering, außer das die Farbwiedergabe des K810i ein wenig naturgetreuer ist.


    Zum Thema Nachtaufnahmen habe ich auch noch zwei Vergleichsbilder - aber für solche Lichtverhältnisse benutze ich kein Handy, sondern eine DSLR.


    K810i vs. K850i

    Mit freundlichen Grüßen

  • Bei der Nachtaufnahme würde ich fast sagen dass da das Bild vom K810i besser ist.
    Ich bin im Moment noch mit mir am kämpfen. Will definitiv ein neues Handy.


    Die Frage ist jetzt ob ich mir jetzt ein K800i oder ein K850i nehmen soll.
    Das K800i bekommt man ja schon effektiv umsonst, und vom K850i bin ich enttäuscht, hätte da mehr erwartet.


    Sind eigentlich die Unterschiede zwischen dem K800i und dem K810i gross?

    Handy: N82 titanium warm

  • Mir gefällt das Design und die Haptik des K810i besser, deshalb habe ich mich damals gegen das K800i entschieden.

    Mit freundlichen Grüßen

  • hab meines nicht am FR bekommen :mad:
    Dann hab ich angerufen und die haben mir gesagt der Lieferterminn ist verschoben worden :mad:


    Aber jetzt hol ichs mir gleich in grün!!


    Zur Bildqulität kann ich nur sagen, das wir sicher noch die nächsten SW-Updates abwarten! und sich die bILDqualität sich sicher noch um einiges bessern wird!! Schon alleine wenn ich daran denke wie es beim N95 war!!


    Und auch wenn die video-qualität besser ist und vl Wlan integriert hat, werde ich sicher nicht mit dem K850i tauschen! Ich sehe tag täglich wie leute zu mir kommen und sich beschweren über das N95 ( Abnutzung Cover, Abstürze, Akku,Slider,...)!


    Auch wenn jetzt das K850i vl nicht mehr so hochwertig verarbeitet ist wie das K810i ist es mit sicherheit noch um ein vielfaches besser und hochwertiger wie ein Nokia N95!

  • Was soll denn noch groß mit Softwareupdates rausgeholt werden?;) Feintuning? Okay, aber große Verbesserungen wird auch ein Softwareudpate nicht bringen.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86 Die Frage ist jetzt ob ich mir jetzt ein K800i oder ein K850i nehmen soll.
    Das K800i bekommt man ja schon effektiv umsonst, und vom K850i bin ich enttäuscht, hätte da mehr erwartet.


    Sind eigentlich die Unterschiede zwischen dem K800i und dem K810i gross?



    ich denke mit einem K800i für rund 200 euro bist du am besten bedient.


    die unterschiede zum K810i sind nicht allzu gross, ausserdem ist das K810i mit seinem hohen SAR wert schon ein ganz schöner strahlenbomber - falls dich das stört.


    mir persönlich gefällt die tastatur des K810i gar nicht.

  • Ich habe mir spasseshalber überlegt :


    Ein K850i kostet zwischn 420-599 Euro


    Dafür würde ich bekommen :


    Handy - Ein neues Nokia 6300 z.B. über eBay für 150-160 Euro


    Mp3-Player - Ein neuen iPod Nano Video 3. G für 149 Euro ( z.B. Media Markt )


    Digitalkamera - z.B. Sony DSC-N1 für ca. 180-220 Euro über eBay


    Ergibt = ca. 500 Euro !!!!


    Man hat dan eine ordentliche Kamera, einen sehr guten Musik-Player und immernoch ein gutes Handy !


    -------------------------
    Selbstverständlich kann man sich einen MP3 Player von Aldi mit 4GB für 100 Euro kaufen, eine Samsung Digitalkamera von Media MArkt für 100-120 Euro und ein K610i und man kommt auf insgesamt ca. 350 Euro !!


    -------------------------
    Vorteil:


    Man kann ja noch varrieren, wer z.B. UMTS braucht, der greift zum noch billigeren 6233 oder gleich teuren N70 bzw. leicht teuren N73


    Wer kein iPod mag, kann auch gerne eine günstigere Marke kaufen und somit hat man Geld gesparrt für sich selber oder man hat Geld um z.B. ein besseres Handy zu kaufen.


    Dazu hat mein eine sehr gute Digitalkamera mit einem 3 Zoll großen Touch Display und 8,0MP aus Metall


    ---------------------------
    Nachteil:


    Man muss dan immer drei Geräte bei sich tragen, kostet ein wenig mehr als ein K850i.... dafür bekommt man von jedem Bereich ( Handy, Musik, Kamera ) nur die beste Qualität !!!
    ---------------------------


    Ich wollte euch dies nicht vorenthalten und meine Wahl fällt langsam immer mehr auf ein N95......werde aber ein paar Tage noch warten um mir dan evt. vollständige Berichte/test durchzulesen :top:




    MfG

  • seh ich genauso lieber nen gutes handy und eine gute kamera einzeln als alles so zusammengemurkst und dann nix halbes und nix ganzes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!