Kurztest: Sony Ericsson K850i

• Zitat

Original geschrieben von Grutz
    Ich bin mir relativ sicher, dass er im K750 vorhanden war. Außerdem soll das k850 ja den Walkman Player besitzen, das würde bedeuten, dass es auch Megabass geben sollte.

Ja aber nur sehr kurz. AFAIR nur in der Startsoftware. Danach war er nicht mehr da !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Moin moin, der Megabass war in noch keinem K vorhanden. Das war bis dato immer eine Merkmal der W Serie.

Das K850i hat MegaBass.

• Ja Megabass ist im K750i integriert,da ich es im Besitz habe
    und im K850i soll es auch wieder integriert sein ;)

Lieben Gruß
    Markus

• @ THWS, kann sein, habe ja BIS DATO geschrieben. Es ist ja möglich das SE alles über den Haufen wirft, was sie bis jetzt den einzelnen "Gruppen" vorbehalten hatten.
    @ Markus08, mein 750i hatte keinen MB mehr.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• in meinem k750i war er auch (noch) vorhanden und in den vorseriengeräten vom k850i war er wohl auch noch drin, dann hoffen wir mal das se ihn nicht später per update wieder entfernt, für mich ist das der entscheidende grund ob ich beim k850i zugreifen werde oder lieber aufs w960i warte...

• Mal ne Frage an den oder mittlerweile die K850i Besitzer

Hat das Handy einen Walkman Player wie bei der W Serie?
    Zeigt der das Album Cover im Display,vorraus gesetzt man hats gespeichert in den mp3 Tags?

Danke für Antwort

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Danke Meilow für die Info :top:
    Freue mich schon auf mein K850i,
    ist übrigens das erste Handy was ich mir kaufe ohne es einmal in den Händen gehabt zu haben.
    Hoffe mal das es kein Fehler war...

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• K850i Fotos Part 3 (Club)

Teils Nachtszene/Nachtportraitszene, 1 bzw. 3 MP Fotos, mit/ohne Blitz; sonst Einstellungen wie gehabt

Gruß

• mauro99 @ Dein Video " Beim Fahren 2 " ist ja mal ---> :D

Ist der aufgenommene Sound eigentlich in Stereo ? weil der sich ganz gut anhärt, zwar nicht mal annährend so gut, wie beim N95, aber hört sich gut und vorallem Qualitativ ausreichend an, um alles gut zu verstehen.

Ich muss sagen, dass die Bilder die du gestern gemacht hattest, gar nicht mal so schlecht aussehen :top:
    Vorallem die Nachtbilder empfinde ich als sehr gut (!), weil man kein Rauschen erkennt, es keine Farbschlieren gibt, wie noch beim K750i und die Schärfe zwar nicht überragend ist, aber man dennoch deutlich alles gut und in guter farbe erkennen kann.

Ich glaube/ Ich bin mir sicher, wenn man die Bild Auflösung des K850i auf 3,0 Mega Pixel stellt, liefer es deutlich bessere Bilder als ein K800i/K810i ..... jedoch stärt mich die Kompremmiurung der Videoaufnahmen, da nichtmal 30 Sekunden schon über 1,1 Mb groß sind...und die Bitrate trotzdem garnicht so hoch ist, weil u.a. sich bei schnellen Bewegungen kleine Kästchen bilden :rolleyes:

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!