Kurztest: Sony Ericsson K850i

  • Meilow, Meilow, du bist auch durch nichts zufrieden zustellen. Werd doch glücklich mit deinem P1 i

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Wie nikefootball schon gesagt hat, möglicherweise hat es was mit der Akkulaufzeit zu tun. Hast du eine bessere Erklärung (ausser dass es an der Displaytechnik liegt lol)?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    Meilow, Meilow, du bist auch durch nichts zufrieden zustellen. Werd doch glücklich mit deinem P1 i


    Ich muss ihm aber zustimmen. Genau der Tastendruck ist das was ich nicht will. Dann kann ich ja gleich das Handy komplett entsperren. Ich schau am Tag bestimmt einige male so aufs Handy wegen Uhr usw. und möchte dabei nix drücken müssen ... So winzig dieses feature ist, aber ohne werd ich mir das Handy nicht kaufen. Hieß die Uhr denn nicht mal "Stromsparuhr" oder so. Kann diesen Rückschritt nicht vertehen. Wenn ich zwanzig mal am Tag die laut-leiser Taste drücke, sodass das Display so leicht beleutet wird, dann braucht das weniger Strom als eine konstante dunkle Uhr? Außerdem könnte SE es ja auch den User entscheiden lassen, imdem man unter Einstellungen die Uhr als konstant oder nur 5sec einstellen kann. Schade!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    Meilow, Meilow, du bist auch durch nichts zufrieden zustellen. Werd doch glücklich mit deinem P1 i

    Und Du mit Deinem K810i. :D Aber jetzt BTT. Ich find es keinen Beinbruch das dass K850i keine Standby-Anzeige hat, aber es wäre halt schön gewesen wenn es integriert worden wäre.

  • Also ich suche einfach einen wirklich vollwertigen ersatz für eine Digitalkamera in form eines handys - aber die hersteller schaffen es nicht annähernd brauchbare ergebnisse abzuliefern...


    was ist so schwer daran einfach mal eine gute digicam mit handyfunktionen auszustatten anstatt immer zu versuchen eine cam in ein handy einzubauen?? selbst die aller billigsten digiknipsen liefern bessere ergebnisse als das 500-600€ teure handy - egal ob N95 oder g600 oder k850i


    ich finde das neue k850i ist eine riesenentäuschung - alle waren vom k750i und k800i überzeugt das SE gute ergebnisse abliefern kann... und nun so ein schrott - die bilder in voller grösse sind ein totaler witz... 5mp hin oder her.... 5millionen pixel datenmüll... dann muss man erstmal die bilder kleiner machen damit man keine kopfschmerzen beim hingucken bekommt....


    also ich bin echt drauf und dran mirn handy OHNE kamera zu kaufen und dazu eine digitalkamera die recht klein ist - sowas wie die Exilim oder so...


    edit: welches handy ist extrem stabil und so? so wie damals das Nokia 8210i ?
    Taugt der Nachfolger (8800) was?

  • hoffe die frage wurde noch nicht gestellt, konnte auf den letzten seiten aber diesbezüglich nichts entdecken:


    hat der mediaplayer vom finalen k850i ein megabass-preset?


    danke im voraus.


  • Sorry, aber ein Nokia 8210 ist nicht stabil! Ein Nokia 8210 ist SCHROTT! Etwas anderes kann man zu dem Gerät wirklich nichtmehr sagen -> hatte damals viele Probleme mit meinem 8210, das übrigens mehrmals getauscht wurde.
    Wenn du ein stabiles Handy suchst, würde ich dir das T650i,K810i oder evtl. noch das Nokia 8800 empfehlen.


    Ich würde mir ein Handy mit guter Kamera für Schnappschüsse(K810i z.B.) - z.B. wenn man auf einer Party ist oder Abends gern weggeht - und eine DSLR für richtig schöne Fotos(z.B. Urlaub) holen.

    Mit freundlichen Grüßen

  • welche Farbe findet ihr eigentlich besser? Bzw. was habt ihr für eins? (diejenigen die ihr Handy schon haben bzw. bestellen werden) Ich bin ja irgendwie wie für grün. Das sieht eleganter aus und nicht so auffällig, außerdem ist mein K750i auch in der Kombi Schwarz-Silbern und das will ich nicht schon wieder.

    Sony Ericsson Xperia Arc (seit 9.4.11)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fraenke
    hat der mediaplayer vom finalen k850i ein megabass-preset?


    danke im voraus.


    Moin moin, der Megabass war in noch keinem K vorhanden. Das war bis dato immer eine Merkmal der W Serie.

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Ich bin mir relativ sicher, dass er im K750 vorhanden war. Außerdem soll das k850 ja den Walkman Player besitzen, das würde bedeuten, dass es auch Megabass geben sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!