Sorry, aber die Qualität der Fotos ist ja absolut das letzte. Da bekommt man "Augenkrebs", müssen massiv verkleinert werden, damit sie anschaulich sind. Abgesehen davon total fad und überbelichtet!
Kurztest: Sony Ericsson K850i
-
-
-
Heute Abend gibt's weitere Bilder wie Nachtaufnahmen etc., auch mit kleinerer Auflösung, da oft dadurch die Fotoqualität besser als mit größter Auflösungsstufe ist.
-
Danke für die Fotos, und dafür dass Du sie als Archiv zur Verfügung gestellt hast, finde das persönlich besser als wenn man jedes Foto in einem Tab im Browser hat.
Zu den Fotos:
Die sind ja wohl, ohne zu übertreiben, eine Katastrophe! Selbst die Outdoor Fotos unter guten Lichtverhältnissen sehen richtig mies aus. Das war ein tiefer Griff ins Klo SE :flop:! -
-> n95 ich kommen
-
ich find das schon bissel fies...da ist ein User der anderen die Freude machen will was zum Handy und den Bildern zu sagen weil er es als erster hat, und alles was kommt sind Beschwerden zu den Handybildern und kein Wort des Dankes!!
-
Zitat
Original geschrieben von drsoran2
ich find das schon bissel fies...da ist ein User der anderen die Freude machen will was zum Handy und den Bildern zu sagen weil er es als erster hat, und alles was kommt sind Beschwerden zu den Handybildern und kein Wort des Dankes!!Das stimmt allerdings. Es ist ja nicht so, dass die Bilder schlecht sind und das man nichts drauf sieht
Auf den Bildern kann man das Fotographierte ganz gut erkennen mit vielen Details und in Farbe.
Das bedeutet nicht, dass die Kamera des K850i schlecht ist, aber sie ist ganz einfach nicht besser als all die anderen Kamera Handys....
....und da Sony Ericsson das Produkt als Cyber-Shot Handy verkauft und durch die gute Qualität der Kamera vom K800i, hätte ich persönlich einfach mehr erwartet.....
..........Das bedeutet aber nicht, dass die Kamera schlecht ist und es bedeutet auch nicht, dass das K850i schlecht ist !!! -
Die Beschwerden richten sich - zurecht - gegen Sony Ericsson und keineswegs gegen den User! Das sollte man schon unterscheiden können...
Was mich bisher auch sehr enttäuscht ist der Blitz - ist der auf den Indoor Fotos überhaupt an? Ich könnte mir vorstellen dass das "nur" diese LED Leuchte ist.
Wäre ja oberpeinlich wenn das der Xenon-Blitz sein soll oO
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Die Beschwerden richten sich - zurecht - gegen Sony Ericsson und keineswegs gegen den User! Das sollte man schon unterscheiden können...Was mich bisher auch sehr enttäuscht ist der Blitz - ist der auf den Indoor Fotos überhaupt an? Ich könnte mir vorstellen dass das "nur" diese LED Leuchte ist.
Wäre ja oberpeinlich wenn das der Xenon-Blitz sein soll oO
Man muss aber bedenken, dass es nur ein HANDY ist und dafür, dass es telefoniern und sms verschicken kann, kann es dazu auch gute Fotos machen. Wir sind aber inzwischen schon so stark verwöhnt, dass wir dazu neigen es schlecht zu beurteilen, wenn es unseren Wünschen nicht entspricht !
Villeicht ist der Handy Markt an einem Punkt angelangt, wo man in einer Tiefe von 17mm ( K850i und N95 auch, da der untere Slider des N95 auch ca. 17mm dick ist ) keine bessere Linse verbauen kann. Man könnte die Qualität nur noch "mit der Zeit" durch Software Updates verbessern ( wie beim N95 ! )Das K850i ist wieder einmal ein gutes Beispiel, dass ein Mobiltelefon nicht an eine richtige ordentliche Digitalkamera rankommt....und somit nur ein Mobiltelefon bleibt.
Dennoch bin ich von Sony Ericsson enttäuscht, da Sony Ericsson im Handy Kamera Bereich sehr gut dabei war und nach 6-7 Monaten nach dem Nokia ein Gerät mit 5,0 Mega Pixeln rausbringt, ein Gerät produziert hat, dass keine besseren Fotos macht als das N95 macht und dazu haben sie über ein halbes Jahr länger gebraucht. 6 Monate ist im Handymarkt eine sehr lange Zeit !
MfG
-
-
Zitat
Original geschrieben von drsoran2
ich find das schon bissel fies...da ist ein User der anderen die Freude machen will was zum Handy und den Bildern zu sagen weil er es als erster hat, und alles was kommt sind Beschwerden zu den Handybildern und kein Wort des Dankes!!Das stimmt so nicht, wenn Du aufmerksam liest wird Dir auffallen dass sich einige Nutzer, und auch ich, für die Fotos und die Mühe bedankt haben :-).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!