Kurztest: Sony Ericsson K850i

  • Zitat

    Original geschrieben von mac-es
    Welche Digicams können das denn?


    Und vor allem: welches andere Handy? Das N95 wohl nicht, oder?


    Das weiß ich leider nicht.


    Ich finde diese Funktion jedenfalls nicht schlecht -> Ich muss die Fotos z.B. nicht nachträglich am PC drehen.:D

    Mit freundlichen Grüßen

  • Das gibt es doch nicht.
    Das Teil ist schon sei 12.10.2007 im Offiziellen Sony Ericsson Shop Lieferbar, aber bis jetzt hat es kein Großhändler bekommen, zumindest keiner von den, die ich gut kenne und in der nähe von mir sind :flop:


    Das Teil ist doch schon seit anfang der Woche zum Verkauf freigeschaltet worden, aber auch die anderen Händler haben als Liefertermin entweder denn 42KW, aber die meisten sind auf den 30.10.2007 umgestiegen und manche schreiben sogar was von "November"


    Sowas kann doch nicht angehen, dass ist ja schlimmer als die Einführung des N95..... :rolleyes:


    Villeicht machen sie das mit Absicht und verfolgen so eine ähnliche Art wie Apple.... Wer eins will, kann es sich von unserer Homepage kaufen für 599 Euro und nach 1-2 Wochen kaufen die ein, die es unbedingt haben wollen.... und danach sinkt der Absatz und die verkaufen die restlichen an die Händler .... :confused:


    Aufjedenfall gibt es keinen Händler in meiner nähe ( Kiel, Rendsburg, Hamburg etc. ), der das K850i jetzt Lieferbar hat bzw. es am anfang der 42 Kalenderwoche bekommt :(


    Mein Großhändler hatte es zugesichert bekommen, jedoch wurde die Ware auf einen "unbestimmen" Termin verlägt :eek:




    MfG

  • Interessant wär mal zu wissen, wie "gut" die drei Softkeys funktionieren,
    und drückt man die dinger auch, wenn man das Gerät zwischen Schulter und Ohr einklemmt...?

  • Zitat

    Original geschrieben von dehpeh
    Interessant wär mal zu wissen, wie "gut" die drei Softkeys funktionieren,
    und drückt man die dinger auch, wenn man das Gerät zwischen Schulter und Ohr einklemmt...?


    Die Menüpunkte (Standardmäßig Medien - Menü - Kontakt) müssen auf dem Bildschirm gedrückt werden, was anfangs ungewohnt ist, da nicht wie beim U700/U600/KG800 die Tasten sich auf dem Gehäuse direkt befinden. Es ist also eine "Art" Touchscreen mit vordefinierten, zu betätigenden Bereichen.


    Insgesamt lassen sich die Sensortasten gut und auch besser als erwartet bedienen.

  • mauro99! Gratulation!


    Du hast Dir das blau beleuchtete 850er bestellt? Könnte mich aktuell noch nicht entscheiden, beide toll...


    Du machst uns Hoffnung, heute zwar kein Kaiserwetter, aber ein paar Fotos (Parkplatzaufnahmen, Fußgängerzone usw. bei Tageslicht) wären echt toll in voller Auflösung und feinster Qualität! Gerade bei der leichten Bewölkung heute kann man dann gut einschätzen, ob Kamera gut oder nur mittelmäßig.


    Die normalen Tasten (0-9) trotz ihrer seltsamen Form und geringen Größe ohne Mühe zu bedienen?


    Danke und viel Spaß!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jar Jar Binks
    Du hast Dir das blau beleuchtete 850er bestellt? Könnte mich aktuell noch nicht entscheiden, beide toll...


    Du machst uns Hoffnung, heute zwar kein Kaiserwetter, aber ein paar Fotos (Parkplatzaufnahmen, Fußgängerzone usw. bei Tageslicht) wären echt toll in voller Auflösung und feinster Qualität! Gerade bei der leichten Bewölkung heute kann man dann gut einschätzen, ob Kamera gut oder nur mittelmäßig.


    Die normalen Tasten (0-9) trotz ihrer seltsamen Form und geringen Größe ohne Mühe zu bedienen?


    Genau, das K850i Velvet Blue. Ich habe diese Farbkombi sowieso bevorzugt, zumal ich nicht wüßte wann das Luminous Green erhältlich sein wird.


    Ich werde heute Fotos schießen und sie später hier reinstellen.


    Die Tasten sind im Vergleich zum K810i nicht ganz so gut bedienbar. Sie haben nicht so eine klare Zugriffsfläche, da sie abgerundet sind. Die vom K810i sind gänzlich flach. Die Tasten 2 und 5 sind leicht nach oben versetzt, was die Bedienung nicht erleichtert. Der Navigationsrahmen rund um diese beiden Tasten ist ziemlich hart (zum drücken) implementiert. Zwischen Taste 2 und "nach oben" ist wenig Platz was die "nach oben"-Navigation etwas erschwert.


    Alles in allem aber Tasten die Ok bis Gut bedienbar sind (Nach ein paar Tagen hat man sich an die Tasten gewöhnt und kann sie sicherer bedienen).

  • prima, bin gespannt! hoffe man gewöhnt sich schnell an die Tasten, ich finde ja SE Handies auch toll, aber die Tastaturen der gehobenen Modelle gefallen mir in letzter Zeit überhaupt nicht mehr... das 880 ist doch ein Witz...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!