Kurztest: Sony Ericsson K850i

  • Zitat

    Original geschrieben von mac-es
    Kann jemand etwas über die "Geraderück-" bzw. "in die Horizontale bring-" Funktion berichten, also die Funktion bei der keine schräg erscheinenden Fotos entstehen, auch wenn die Kamera leicht schief gehalten wird? Solche Fotos nerven bei meiner Sony DSC-T1 nämlich ungemein. Oder ist diese Funktion mittlerweile Standard in neuen Digi-Cams und -Handies?


    Was möchtest du darüber hören?:) Sie funktioniert jedenfalls gut - das ist z.B. etwas das ich beim K810i vermisse.



    nikefootball4: Welcher Shop war es denn?:) In NMS?

    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich muss sagen - die Bilder des K850i sind deutlich besser (immer schön in das Bild hineinzoomen :) ).


    Das N95 stellt die Farben etwas kräftiger da, überzeichnet aber deutlich, v.a. in der Schärfe ist es merklich zu viel des Guten.


    K850, ich komme.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Hab das Spielchen jetzt auch mal gemacht und bei einem Elektronik Händler bei uns in der Nähe angerufen und gefragt wann sie das K850i bekommen und auch als Auskunft bekommen dass das "so schnell noch nicht raus kommt" :D.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Wie gut das dass K850i keinen Platz fürs Co-Branding auf der Front hat, sonst hätte Vodafone da sicher auch sein Logo hingepackt.:D


    Dafür hat Vodafone seinen Schriftzug auf der Rückseite angebracht. Klick

  • Zitat

    Original geschrieben von CaptivaLT
    Was möchtest du darüber hören?:)


    Welche Digicams können das denn?


    Und vor allem: welches andere Handy? Das N95 wohl nicht, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von andia24
    Dafür hat Vodafone seinen Schriftzug auf der Rückseite angebracht. Klick


    Auch hier wieder der Hinweis, man kann die Bilder nur sehen wenn man da angemeldet ist.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von mac-es
    Welche Digicams können das denn?


    Und vor allem: welches andere Handy? Das N95 wohl nicht, oder?




    find die funktion sowieso unnütz... ob ich das handy jezz dreh und das das merkt oder ob ich n knopf drück, auf dem "horizontal" steht... so schlimm is das net find ich :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von CastorII
    find die funktion sowieso unnütz... ob ich das handy jezz dreh und das das merkt oder ob ich n knopf drück, auf dem "horizontal" steht... so schlimm is das net find ich :-)


    Ich find das schon ne ganz witzige Funktion. So könntest Du übrigens bei jeder technischen Neuerung argumentieren. Ob ich jetzt ne Kerze anmache oder auf einen Schalter drücke... :D.

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!