Kurztest: Sony Ericsson K850i

• Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    Bei der VF-Version ist übrigens der rechte Soft-Key mit live vorbelegt (keine Ahnung, ob man das ändern kann, ansonsten wird's teuer...)

Hätte mich auch ganz stark gewundert wenn sie bei dem Handy mal nicht Firmware versaut hätten mit dem Zeugs wo keiner will/braucht.

Handy: N82 titanium warm

• Ich lach emich kaputt, hab gerade bei einem Shop in meiner Stadt angerufen und gefragt, ob die das K850i schon haben und der kam mir voll dumm mit " Wie sollen wir es haben, wenn es das noch nicht gibt ?" :D:D:D ich musste voll anfangen zu lachen.... dan meinte ich warum und er meinte, dass es am 30.10. erst vorgestellt wird LOL

Die Handyverkäufer sollten sich mal lieber mehr um ihren Job kümmern, kein wunder, dass so viele Firmen pleite gehen, wenn man keine Ahnung von seiner Arbeit hat :rolleyes:

Zurück zum Thema, ich werde diese Woche keins mehr erhalten bzw. evt. Monatg :flop:

Ich hoffe, dass ich noch heute bzw. morgen eins auftreiben kann, natürlich nur für einen angepassten Preis und keine 600-700 Euro Abzocke !

MfG

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Hätte mich auch ganz stark gewundert wenn sie bei dem Handy mal nicht Firmware versaut hätten mit dem Zeugs wo keiner will/braucht.

Wie gut das dass K850i keinen Platz fürs Co-Branding auf der Front hat, sonst hätte Vodafone da sicher auch sein Logo hingepackt.:D

• Fotos des N95 definitiv besser. Allerdings sind die beiden Handies ja nur bezüglich der MP vergleichbar. Ein Vergleich der beiden bezüglich Funktionen würde ja zugunsten des N95 ausfallen. Hoffen einfach dass die Verarbeitung beim k850i besser ist, somit könnte ich die schlechtere Bildqualität im vgl. zum N95 verschmerzen.

• Ich finde die Fotos vom K850 besser. Die vom N95 sind zu aquarellig... Und das N95 hat ja schon ein paar Software-Updates hinter sich. Ich denke, die Bildqualität beim K850 wird nach ein paar Updates sich noch bessern...

• Mal ne kurze Frage an die "Heute bekomme ich es" User: Wer hat es von euch denn schon ? Denke die bekannten Paketdienste sind schon durch...
    Oder habe ich einen :apaul:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Mal ne kurze Frage an die "Heute bekomme ich es" User: Wer hat es von euch denn schon ? Denke die bekannten Paketdienste sind schon durch...
    Oder habe ich einen :apaul:

Vielleicht kommt es ja über einen kleineren Paketdienst. :D

• Kann jemand etwas über die "Geraderück-" bzw. "in die Horizontale bring-" Funktion berichten, also die Funktion bei der keine schräg erscheinenden Fotos entstehen, auch wenn die Kamera leicht schief gehalten wird? Solche Fotos nerven bei meiner Sony DSC-T1 nämlich ungemein. Oder ist diese Funktion mittlerweile Standard in neuen Digi-Cams und -Handies?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!