Kurztest: Sony Ericsson K850i

  • Wenn das wirklich keine Standby Uhr hat, dann muss ich mir den Kauf aber sehr stark überlegen... Das wäre echt arm von Sony Ericsson, auch mein W880i hat ja eine.

  • ich könnt mich echt schepp lachen, an was für sachen ihr eure kaufentscheidungen festmacht....
    der eine kaufts net, weils kein "megabass"hat, der andere will unbedingt ne standby-uhr,.... mannmannmann....

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobi7185
    ich könnt mich echt schepp lachen, an was für sachen ihr eure kaufentscheidungen festmacht....
    der eine kaufts net, weils kein "megabass"hat, der andere will unbedingt ne standby-uhr,.... mannmannmann....


    Das sind alles so kleine Sachen die in der Summe kaufentscheident sein können.


    Beim Auto ist es nicht viel anders. Zwischen einem Dacia Logan und einem Audi A3 besteht auch ein Unterschied, obwohl beide vier Räder haben und einen sicher ans Ziel bringen.;)

    Mit freundlichen Grüßen

  • was die wichtigeren Sachen betrifft, ich glaube im Makro-Bereich kann man sich echt nicht beklagen. Die Fotos sind für eine Handycam tatsächlich gut. OK, Tiefenschärfe fehlt, allerdings darf man auch nicht zuviel erwarten. Hoffen dass auch die normalen Fotos mit Panorama, Portrait etc. Aufnahmen nun in der finalen Version besser sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mephisto74
    was die wichtigeren Sachen betrifft, ich glaube im Makro-Bereich kann man sich echt nicht beklagen. Die Fotos sind für eine Handycam tatsächlich gut. OK, Tiefenschärfe fehlt, allerdings darf man auch nicht zuviel erwarten. Hoffen dass auch die normalen Fotos mit Panorama, Portrait etc. Aufnahmen nun in der finalen Version besser sind.


    Auch im Makro-Bereich sind ist die Kamera nicht wirklich besser als beim K810i. Die weiteren Aufnahmen interessieren mich auch, gerade im Vergleich zu meinen geposteten - mein K850i war ja eine sehr finale Version.;)


    An das andere K850i komme ich leider frühestens nächste Woche ran, aber die Verarbeitung hat mich nicht überzeugt(Es knarzt:( ).

    Mit freundlichen Grüßen

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Nunja, durch die hoche Auflösung des Displays und den ( Maße ) kleineren Akku, durch die kompaktere Bauform, wäre die Akkulaufleistung mit einer Stand-by Uhr nicht so gut geworden und die Benutzer würden sich wegen der schlechten Akkuleistung beschwären !
    Ohne Stand-by Uhr, ist die Akkuleistung größer, was den Benutzer wohl ausreicht, aber die beschwären sich nunr, da es halt keine Stand-by Uhr gibt :rolleyes:


    Das ist der Kreislaufs eines "neuartigen" Mobiltelefones :D
    MfG


    Und wegen der neuen und kompakten Bauform und des größeren Displays musste man leider die Sende- und Empfangseinheit des Handys weglassen!
    Ohne Sende- und Empfangseinheit passt sogar noch ein optischer Zoom in das Handy. Und jetzt beschweren sich ein paar dämliche Benutzer, dass keine Sende- und Empfangseinheit mehr drin ist...


    Sorry aber ich bin dieses feature so gewöhnt und ich finde es ist unverzichtbar. Ein kurzer Blick auf die Uhr... Ein kurzer Blick ob das Handy lautlos ist... Ein kurzer Blick ob Anruf oder sms... No Standy-Bye Uhr, no K850i




    Zu den Bildern auf der letzten Seite. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es einen Nachfolger des k850i mit opt Zoom geben sollte, der aber aufgrund der Verzögerungen des K850i (OHNE STAND-BYE UHR) gecancelt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!