Kurztest: Sony Ericsson K850i

  • Zitat

    Original geschrieben von Veith© 2.0
    Ich kenne diesen nicht. Ist dieser Vertrauenswürdig?


    Ist das Dein Ernst!??
    Knapp 2.000 Postings und Du kennst nicht Handytick? Wirf doch mal einen Blick ins Werbeforum, da gibt es aktuell genügend Threads, ansonsten mal bei Ebay schauen bzw. hier die Suche anwerfen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von SmartBart
    Morgen habe ich meins...juhu!


    Und ich (bzw. sicher auch viele andere hier) würde mich sehr über ein paar Fotos freuen :top:.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von SmartBart
    Morgen habe ich meins...juhu!



    Aha ?! Na da bin ich, und andere, mal sehr gespannt ! Aber denk dran es kann auch an dem Paketdienst liegen, das es morgen nicht ankommt

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Ist das Dein Ernst!??
    Knapp 2.000 Postings und Du kennst nicht Handytick? Wirf doch mal einen Blick ins Werbeforum, da gibt es aktuell genügend Threads, ansonsten mal bei Ebay schauen bzw. hier die Suche anwerfen. ;)


    Nee, ist irgendwie an mir vorbei gegangen. :eek:


    Aber danke für die Info! ;)

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    Aber denk dran es kann auch an dem Paketdienst liegen, das es morgen nicht ankommt


    Jetzt macht ihm doch keine Angst ;).

    Handy: N82 titanium warm

  • bery95


    hast du mich verwechselt? Ich habe keine Zweifel an Online-Preisen von 500-600E für das N95 8MB! Das nomale N95 kostet ja aktuell noch satte 500E!



    Ist den inzwischen geklärt ob der SAR-Wert wirklich bei 1,14 liegt oder doch höher wie andere angegeben haben?

  • hier
    ist das K850i definitiv Lieferbar, ab SOFORT !
    Hab mit den Leuten gesprochen.




    MfG




    EDIT1:
    kLick




    Hier hat es schon jemand klick
    Es ist also definitiv jetzt Verfügbar !!!!!!!
    Komischerweiße ist bei dem im Lieferumfang kein Datenkabel enthalten :rolleyes:




    Da möchte jemand wohl einen kleinen Bonus machen :D



    EDIT2: 500 Beiträge :D

  • RE


    Zu deinem Edit 1:


    Habe da gerade angerufen, da ist es auch nicht mehr sofort lieferbar :-( die erste Lieferung ist schon weg, wenn man es dort Sofort kauft, erhält man es frühestens am Dienstag nächste Woche laut dem Mitarbeiter dort.

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!