Kurztest: Sony Ericsson K850i


  • Ja, wurden wir. Von dem habe ich ja bereits einige Fotos reingestellt.:)


    Vergleichsbilder zu den bisherigen konnte ich mangels Zeit leider noch nicht anfertigen - komme momentan auch schlecht an das zweite Gerät ran(Ist nicht meine Abteilung). Vielleicht kann ich es über das Wochenende mal mitnehmen, dann kann ich wieder ein paar Bilder reinstellen. Versprechen kann ich aber noch nichts.


    P.S.: Aber die Steuerung mit dem Steuerkreuz und den Sensortasten kann man definitiv als gelungen bezeichnen. Macht sehr viel Spaß und funktioniert sehr gut. Die Kamerataste ist zwar nicht so hochwertig wie beim K810i, lässt sich aber deutlich besser bedienen.:)

    Mit freundlichen Grüßen

  • Zitat

    Original geschrieben von viruz187
    wo hast es bestellt??


    Das würde auch noch andere hier interessieren! Keiner unsere Haus & Hofhändler kann es innerhalb einer Woche liefern, und dann so ein Posting!

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jar Jar Binks
    Bleibt uns nur das K850i (hoffentlich) oder das N95 8GB, ich bleibe aber auch noch am G600 dran, da mir das K850 und das N95 eigentlich zu teuer sind, 400 und 500E sind enorm für ein Handy...


    Das N95 8GB wird selbstverständlich noch teurer sein wie das N95. Da kannst du deine Hoffnungen begraben, die Preisempfehlung liegt bei ca. 650 €.

  • Hi und HallO!


    Unser Großhändler hat heute auch bestätigt, dass das Gerät ab Lager verfügbar ist und Anfang nächster Woche im Handel zu erwerben sein wird...


    Zum Thema, günstiger Vertrag:
    guck mal [URL=http://www.handytick.de/details/default/1961,0,Vodafone,NAhrklajrsikzxywkfbfdyukskhbzhiy.html]hier[/URL]
    Der Händler dürfte ja jedem Member hier sehr gut bekannt sein...


    Grüße aus Berlin,
    graffET

    9 x in der Vertrauensliste


    Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

  • Ich arbeite in so nem Handyshop! Und da bekomme ich es! Aber wie auch schon andere Bestätigt ist das Gerät sehr sehr bald lieferbar!! zum Glück :D:D
    Bin schon mal gespannt wie die Foto und Videoqualität ist!


    Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von graffET


    Zum Thema, günstiger Vertrag:
    guck mal [URL=http://www.handytick.de/details/default/1961,0,Vodafone,NAhrklajrsikzxywkfbfdyukskhbzhiy.html]hier[/URL]
    Der Händler dürfte ja jedem Member hier sehr gut bekannt sein...


    Ich kenne diesen nicht. Ist dieser Vertrauenswürdig?

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!