Kurztest: Sony Ericsson K850i

  • Hi!


    "- Wenn ich mein Gerät aufslide, dan merkt man, dass die obere hälfte des SLiders auf der Tastatur leicht hängen bleibt"



    das habe ich auch beim Media Gerät bemerkt! Aber ansonsten war die Verarbeitung besser als bei vielen anderen Geräten, welche dort präsentiert wurden...


    Klar die Kamera ist nicht das was wir beide uns erhofft haben, doch schau dir die Bilder des K850i an, auch nicht besser...


    Display nicht ok? Ich empfand es als ziemlich gut/brilliant... hier bin ich leicht verwundert über deine negative Meinung.


    Mich wundert auch deine Einschätzung zum MP3 Player, lt. anderen Forenmitgliedern soll der doch via Kopfhörer angeblich kräftig einheizen, Bässe und Höhen seien kraftvoll??


    Danke für deine Meinung, viele Grüße!



  • Teilweiße ja, die Bässe sind sogar über die mitgelieferten Kopfhörer gut, aber die allgemeine Klangqualität empfinde ich als nicht Hervorragend.
    Könnte ja sein, dass ich halt von Geräten wie den W880i verwöhnt bin und die Qualität für mich somit "mehr" schlechter erscheint.
    Der Musik-Player ist im ganzen ganz gut und das Display empfinde ich auch als gut, ABER der Player kommt nicht mal annährend an den des W880i ran ! Dazu empfand ich die Displays bei Samsung D600, D900 etc. als sehr gut und durch die Umstellung auf 16,7M Farben, hatte ich ein richtig gutes Display erwartet, dies war aber leider nicht der Fall.
    Ich empfinde es als ganz und garnicht brilliant und finde die Displays von z.B. 6300 deutlich besser und farbenfroher / farbenintensiver.


    Von einer langsamen Gallerie wusste ich ja schon, weil Samsung das nicht hinbekommt, aber dass das Menü so langsam und träge ist, habe ich ja gelesen, aber das es so "krazz" träge ist, hätte ich nicht erwartet.


    Im ganzen ist es für einen normalen Bürger ein recht gutes Gerät, aber für mich, der schon seit "jahren" versucht ein geeignetes Handy zu finden, ist es einfach nur "Mittelmaß" :apaul:


    Deswegen werde ich mit dem K850i mein Glück versuchen :) , da ich schon vom K750i und K800i sehr überzeugt war, aber das K810i hatte mich ein wenig enttäuscht. Den K850i Proto empfand ich als Wertig und freue mich, jetzt bald eine finale Version zu bekommen :O)



    MfG

  • Jungs, ihr seit etwas vom Thema abgekommen^^



    Für alle die SAR verrückt sind: Das K850i hat einen SAR Wert von 1,5


    Quelle: SAR Datenblatt

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Wer hat jetzt recht?


    Naja, SE gibt auch an, dass es "nur" 17mm dick sei, obwohl es definitiv dicker ausfällt.
    Wenn die also schon in den Maßen recht großzügig bzw sehr ungenau sind, kann es ja bei dem SAR-Wert genauso ein Phänomen sein :D



    MfG

  • ich hab meine Daten aus der pdf - Datei für die USA. Da für Europa bzw. Deutschland noch keines erschienen ist hab ich das einfach genommen. Müsste eigentlich auch so in etwa hinkommen..

  • suche die beste handy cam ...


    suche die beste handy cam ...


    ist das K850i nun besser als das Nokia N 95 8Gb bzw. das 5MP LG Handy was Handycam bilder angeht?! ich muss meinen Vertrag verlängern und suche die beste HandyCam die es zur zeit gibt...


    hab imo ein K800i und bin bis jetzt von SE überzeugt aber wenn ich mir die beispielfotos des K850i hier im thread angugge dann krieg ichs "K*tzen"...



    PS: Hallo erstmal an alle ;) bin neu hier ich komm jetzt öfter hehe... Phates Forum hier :) des gefällt !!

  • Zitat

    suche die beste handy cam ...


    Aus diesem Grund gehe ich auch gerade zurück zum K800i, imho reichen 3 MP aus und in diesem Sektor ist das K800i/K810i in seiner Qualität der Bilder unerreicht.
    Verstehe sowieso nicht, wieso gerade auch bei der W-Serie andauernd der Autofokus weggelassen wird und in den neueren SE Geräten nicht die Qualität der älteren Geräte erreicht wird.

  • Re: suche die beste handy cam ...




    Das wird dir hier niemand sagen können, weil es im moment ( Stand, 09.10.2007, 6:17Uhr ) keine finallen K850i zu erwerben gibt.
    Auf die Prototypen kann man sich NICHT verlassen und sollte dementsprechend das K850i nicht nach "unfertigen K850i Versuchsgeräten " beurteilen.



    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!