Kurztest: Sony Ericsson K850i

  • Zitat

    Original geschrieben von CastorII
    ich hols mir dann in nem monat für 300 bei ebay...


    Ist die Frage ob man es in einem Monat zu dem Preis bei eBay bekommt.
    Wenn ich es mir hole (kommt auf die finale Version der Kamera an) dann mit einem Vertrag denn ich seh das nicht mehr ein, für ein Handy mehr zu bezahlen wenn ich das Geld auf einmal auf den Tisch lege, als wenn ich es (über die Grundgebühr) Monat für Monat sozusagen abbezahle ;).



    @Topic:
    Finde es schon mal gut dass sich da im Moment anscheinend was tut. Bin aber immer noch sehr verwundert darüber dass die Händler das finale Gerät vor diversen Internetseiten bekommen die sonst immer schon früher eine finale Version zum testen hatten.

    Handy: N82 titanium warm

  • an welchen vertrag denkst du denn da ?
    meistens nimmt sich das doch net viel ob man jezz das handy im vertrag monat für monat abbezahlt oder es sozusagen second hand bei ebay kauft
    oder ?

  • Mit Glück bekomme ich ein K850i in blau ende der Woche, vom Großhändler aus Hamburg. ( Namen nenne ich nicht, da es euch eh nichts bringen würde, weil dieser "eigentlich" nur in Massen verkauft. )


    Den Preis von 499 Euro bei Media Markt finde ich in Bezug auf die Online-Händler von 430€-......... erbracht.


    Mir hat der Proto schon gut gefallen und ich werde mir ( auch, wenn die Kamera-Quali nicht Top sein wird ) das Gerät kaufen. Denn, Software-Updates ( Kostenlos, zu Hause ) werden so sicher kommen, wie ein Display im K850i :D



    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Jar Jar Binks
    noch immer keiner ein deutsches K850i in den Händen? ;)


    Hatte ich doch bereits - hab sogar Bilder davon gepostet.:p


    nikefootball4: Unser MM ist sowieso "mini".:D Hätte mich gewundert wenn sie es gehabt hätten.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Zitat

    Original geschrieben von CastorII
    an welchen vertrag denkst du denn da ?
    meistens nimmt sich das doch net viel ob man jezz das handy im vertrag monat für monat abbezahlt oder es sozusagen second hand bei ebay kauft
    oder ?


    Bei den "Standardverträgen" vom Netzbetreiber ist das häufig so. Wenn man aber einen Vertrag bei einem freien Händler im Internet macht bekommt man meistens sehr gute Konditionen.
    Ich finde den Link grad nicht mehr, aber das günstigste was ich bis jetzt mal gesehen hatte war bei ca. 250 Euro Fixkosten über die 2 Jahre für ein K850i. Und ich denke da kommen noch bessere Angebote, spätestens wenn es auf Weihnachten zugeht :).

    Handy: N82 titanium warm

  • Ich habe heute auch Ende der Woche, Anfang nächster Woche genannt bekommen. Preise sind echt ok. Ich freu mich. :)

  • ich meine doch ein finales 850er ;)


    nikefootball - bist du wild? ;) Das K850i macht auch keine besseren Fotos und die Fummeltasten haben keine Chance gegen die gut zu bedienenden eines G600...


    Ich bin mal so mutig zu behaupten: bis auf UMTS kann das K850i nichts besser als das G600, aber es kostet 100E mehr! :(


    Mich wurde das K850i nun reizen, falls Fotos besser als bei G600, doch bis jetzt konnte man hier keine Vorteile erkennen...


    Grüße



  • Also, zum G600:


    - Navitaste knarzt
    - Menü ist ultra Langsam
    - Lautsprecher ist zwar gut, aber doch relativ leise
    - Das Display finde ich ziemlich :flop: , die Technik gefällt mir irgendwie nicht, finde da z.B. K800i, T650i, 6300 Displays besser
    - Musik-Player ist zwar funktionäll, aber von der Qualitätnicht das Wahre
    - Die Videoqualität ruckelt, hackt etc., es sind max. 15fps bei 640x480 und beim wechseln der Lichtverhältnise, ist die Aufzeichnung extrem lahm !
    - Die Foto Qualität hat mich ganz und garnicht überzeugt, ich habe die Bildauflsung auf 1600x1200 Pixel ( knapp 2,0 MP ) und muss sagen, dass die Kamera beim fotografieren und speicher schon bei der kleinen Auflösung lahm ist
    - Wenn ich mein Gerät aufslide, dan merkt man, dass die obere hälfte des SLiders auf der Tastatur leicht hängen bleibt
    - Der Slider fühlt sich auch ganz und garnicht Wertig an ( D600 deutlich besser )


    Das ist das, was mir gerade auf anhieb einfällt.



    Bei meinen ehemaligen K750i und K800i habe ich extrem bemängelt:


    - Ein Tick zu leise Sprachqualität
    - ziemlich miserable Videoauflösung und Videoqualität



    Sonst fand ich es ziemlich gut und hatte auch keine anderen Mängel geststellen müssen, die mich persönlich gestört haben.


    Wenn ich jetzt an meine Handyzeit zurück denke, waren K750i und K800i die Geräte, die ich am längsten hatte und mir am meisten gefallen haben.





    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Ich finde den Link grad nicht mehr, aber das günstigste was ich bis jetzt mal gesehen hatte war bei ca. 250 Euro Fixkosten über die 2 Jahre für ein K850i. Und ich denke da kommen noch bessere Angebote, spätestens wenn es auf Weihnachten zugeht :).


    wäre schön wenn du den link wiederfindest. das günstigste was ich gefunden hatte war 360€ fixkosten auf 2 jahre.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!