ZitatOriginal geschrieben von Mark08
Und eine weitere interessante Frage wäre ob man SD- und M2-Slot dual nutzen kann.
Ich weiss die Quelle nicht mehr, aber ich hab auf 2 Seiten gelesen dass das nicht möglich sein soll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mark08
Und eine weitere interessante Frage wäre ob man SD- und M2-Slot dual nutzen kann.
Ich weiss die Quelle nicht mehr, aber ich hab auf 2 Seiten gelesen dass das nicht möglich sein soll.
.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Ich habe gerade was interessantes entdeckt. Damit dürfte die Frage ob das K850i auch mir Speicherkarten über 2 GB klar kommt beantwortet sein:
zahlt man da nur 10 euro im monat und bekommt das handy ?
mit 24monaten mindestvertragslaufzeit
also das k850i für 240 euro ?
is das richtig ?
oh, sin 2 verträge, also 15 euro im monat... = 360 euro
Der Stern ist weg auf der SE homepage!!!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von CastorII
zahlt man da nur 10 euro im monat und bekommt das handy ?
mit 24monaten mindestvertragslaufzeit
also das k850i für 240 euro ?
is das richtig ?
Nein, als Untertitel steht bei der Auktion 15 Euro Grundgebühr pro Monat. Also das Handy für 360 Euro. Und da gibt es bessere Angebote.
also ich komme auf 15euro. wäre aber immer noch guenstig.
grüsse, sargeo
da war jemand schneller
Verfügbar
Also unser Media Markt hier in München hat mir eben gesagt das sie es schon da hätten, aber die freien Geräte bereits vergriffen sind und im Laufe der Woche neue Geräte kommen...
Re: Verfügbar
ZitatOriginal geschrieben von VansOffTheWall
Also unser Media Markt hier in München hat mir eben gesagt das sie es schon da hätten, aber die freien Geräte bereits vergriffen sind und im Laufe der Woche neue Geräte kommen...
höööö ?
Ich rufe mal meinen MM an
EDIT: MediaMarkt Neumünster hat es nicht da. Liefertermin "unbestimmt"
O² Shop Neumünster hat es momentan auch noch nicht.
MfG
Re: Verfügbar
Achja... Kostenpunkt zumindest im MM wären 499 EUR.
EDIT: So, hab mal alle MM in München durchgerufen... war nur der eine dabei der meinte sie hätten es schon da, nur eben nicht mehr die freien Geräte...
ich hols mir dann in nem monat für 300 bei ebay...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!