Kurztest: Sony Ericsson K850i

  • Zitat

    noch immer keiner ein deutsches K850i in den Händen?


    Mit etwas Glück nächste Woche lieferbar. Ein finales Testgerät, mit komplettem Lieferumfang und 100%-tige Verkaufsversion, erhalte ich ebenfalls nächste Woche. Werde dann mal berichten.

  • Zitat

    Original geschrieben von SmartBart
    Mit etwas Glück nächste Woche lieferbar. Ein finales Testgerät, mit komplettem Lieferumfang und 100%-tige Verkaufsversion, erhalte ich ebenfalls nächste Woche. Werde dann mal berichten.


    Freu mich schon drauf, und sag Dir als jetzt schon mal im vor danke für Deine Mühe!

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Freu mich schon drauf, und sag Dir als jetzt schon mal im vor danke für Deine Mühe!


    Mühen wären das nicht, eher Freude ;) ! Sobald ich eins dahabe melde ich mich hier im Forum. Die ersten sollen jedenfalls in der Farbe Velvet Blue kommen. Preise scheinen auch ok zu sein.

  • Aber fast doppelt so hoch wie beim K800i.


    Ich frage mich, was das soll...


    Nun ja, ich bin auch mal gespannt, was das gibt.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • der SAR Wert ist ja noch so gerade annehmbar... und viel besser als beim neuen T650! Jetzt bin ich auf finale Fotos gespannt, wobei dies auch nichts an der fummeligen Minitastatur ändert... Design geht zur Zeit über Ergonomie bei SE, übel! Ein G600 von Samsung bedient sich dagegen echt prima!

  • Dafür hat Samsung eine Menge anderer Macken :). Das ideale wäre ja immer noch das Design von Samsung und die Technik von SE ;).
    Auf die finalen Fotos bin ich auch gespannt. Diese müssen deutlich besser sein als die jetzigen sonst wird mein nächstes Handy wohl doch kein K850i :D.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Ich habe gerade was interessantes entdeckt. Damit dürfte die Frage ob das K850i auch mir Speicherkarten über 2 GB klar kommt beantwortet sein:


    Angebots Link zu K850i mit 4 GB Speicherkarte


    Das wird wohl eine Memory Stick M2 sein. Die gibts ja schon bis 4 GB. Die sollten machbar sein.


    Aber die Frage war ja ob es die SDHC auch schluckt die gehen momentan bis 8 GB.


    Und eine weitere interessante Frage wäre ob man SD- und M2-Slot dual nutzen kann.


    Dann wäre es ja theoritisch bald möglich, wenn das K850i dann die SDHC schluckt und SD und M2 Slot dual nutzbar sind bis zu 40 GB Speicher zu haben :D (Bald erscheint: 32 GB SDHC und 8 GB M2). Interessanter Gedanke, wahrscheinlich aber bleibts ein Traum. :D :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!