Kurztest: Sony Ericsson K850i

  • Ich hab mir jetzt einen Vertrag genommen, mit einem Samsung G600, aber ich warte schon 2 Tage, damit er freigeschaltet wird und nix passiert. Ich werden den Vertrag jetzt kündigen ( Sim-Karte und Handy habe ich nicht erhalten !) und mir dan das K850i ohne vertrag zulegen :top:




    MfG

  • Kann man mit dem K850i pdf files oder word/txt dokumente lesen ?

    Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Also ich hatte letztens wieder ein K810i in der Hand, und ich finde so hochwertig wirkt das nun auch wieder nicht.


    Im Vergleich zum K850i ist es schon deutlich hochwertiger - hatte ja beide gleichzeitig hier.


    An die K850i Besteller:
    Wäre schön wenn ihr mal Originalfotos von der Kamera posten könntet, mal sehen ob SE doch noch "Wunder":rolleyes: vollbringt...

    Mit freundlichen Grüßen

  • Gerade auf RTL während der Chartshow wurde am Ende der Sendung Werbung für das K850i gemacht.

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Also ich hatte letztens wieder ein K810i in der Hand, und ich finde so hochwertig wirkt das nun auch wieder nicht.


    Dann schau dir mal das K850i (wenn es verfügbar ist) an.
    Ich kann zwar nur von einem Dummy urteilen. Aber die sind ja eigentlich aus dem gleichen Material wie das Original. Und da kann das K850i definitiv nicht mithalten. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von pitbullberlin
    Zum Glück schenke ich meiner Freundin die D400 Spiegelreflex zu Weinachten da brauche ich kein Fotohandy mehr


    Klar. Man schleppt ja auch immer eine schwere Spiegelreflex mit sich rum ...


    :p

  • Zitat

    Dann schau dir mal das K850i (wenn es verfügbar ist) an.


    Naja, wenn ich was gelernt hab, dann dass ich mir keine Meinung über die Qualität eines Handys bilde, nur weil ich grad irgendnen Dummy hier liegen habe.
    Wartet einfach noch ein wenig bis es auf dem Markt ist, und dann reden wir über die Qualität weiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!