Weiß eigentlich mittlerweile jemand, wann genau der Erscheinungstermin ist, die Meinungen gehen da ja bisher sehr auseinander?!
Kurztest: Sony Ericsson K850i
-
-
-
Momentan steht der Oktober fest. ( stand 28.09.2007, 14:42 )
Wenn alles glatt läuft, können wir in der 41/42/43 KalenderWoche die ersten Geräte erwarten
Gruss
-
Gibt HTC nicht am 2. Oktober eine Pressekonferenz bzw. stellt sein neues Line-Up vor?
-
Zitat
Original geschrieben von Straputsky
Gibt HTC nicht am 2. Oktober eine Pressekonferenz bzw. stellt sein neues Line-Up vor?HTC ? Hier SonyEricsson
oder ist das ein inSider kürzeL :confused:
Gruss
-
Jupp, mein Fehler. Man sollte nicht mehrere Threads gleichzeitig verfolgen wollen.
Multitasking meinerseits: sechs setzen!Sorry!
-
Danke!
Dann hoffen wir mal, dass es bei der Ankündigung bleib, hab nämlich keine Lust mehr, noch furchtbar lange zu warten!
Auch wenn einige hier das Teil schlecht machen, glaube ich an das Gute im Sony Ericcson und ich freu mich auf das Gerät!
VLG. -
Zitat
Original geschrieben von Wolpakov
Danke!
Dann hoffen wir mal, dass es bei der Ankündigung bleib, hab nämlich keine Lust mehr, noch furchtbar lange zu warten!
Auch wenn einige hier das Teil schlecht machen, glaube ich an das Gute im Sony Ericcson und ich freu mich auf das Gerät!
VLG.mp3-player.de hat den Termin für das velvet-blue auf mitte Oktober verschoben, könnte also was dran sein: ab KW41
-
Zitat
Original geschrieben von Wolpakov
Danke!
VLG.Wir machen es nicht schlecht. Wir kritisieren nur die "Schwachstellen", die SE unbedingt bis zum Marktstart beseitigt haben muss. Ansonsten wird es ein Reinfall.:D
-
laut http://stuff.tv/win/default.aspx morgen erhältlich!
-
Zitat
Original geschrieben von x34
laut http://stuff.tv/win/default.aspx morgen erhältlich!
Ja, sehr seriös die Quelle...
Wenn es ab morgen hier in D erhältlich wäre, dann wüsste das auch schon ein Händler hier bei TT...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!