ZitatOriginal geschrieben von THWS
Ui, ein Insider
Ein vollkommen sinnloser Posting von mir, aber :
Gruss
EDIT
peteradolf86 @
Vorteile: riesen Speicherkapazitäten ! z.B. 4GB, 8GB, 16GB und mehr
Nachteile: teuer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Ui, ein Insider
Ein vollkommen sinnloser Posting von mir, aber :
Gruss
EDIT
peteradolf86 @
Vorteile: riesen Speicherkapazitäten ! z.B. 4GB, 8GB, 16GB und mehr
Nachteile: teuer
Mehr Speicherplatz. Normale SD Micro Speicherkarten bieten bis zu 2 GB Platz. SDHC Karten hingegen bis zu 8 GB. In Zukunft sogar bis zu 16 bzw. 32 GB. Das Gerät muss normalerweise aber auch SDHC kompatibel sein, deswegen meine Frage.
Hallo
Ah so, dann hoffe ich auch mal dass es SDHC kompatibel ist, denn ne 2 GB Karte habe ich alleine schon in meinem W810i drin und das reicht hinten und vorne nicht. In mein em K850i hätte ich schon gerne mindestens 4 GB.
Genau dasselbe bei mir 4 GB ist das Minimum das ich haben will. Nur wenn das K850i nicht SDHC kompatibel ist, dann muss ich mir eine M2 Mirco Karte mit 4 GB kaufen und die kostet rund 60 Euro und die 8 GB SDHC Karte kostet ungefähr dasselbe. Deswegen würde ich ja auch so gerne wissen ob das K850i SDHC kompatibel ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von st3fan
ich würde dir recht geben, wenn der prototyp vor kurzem prodoziert wurde. Aber er ist Monate alt (auch wenn man ihn grade erst vor kurzem erhalten hat). Und wenn vor Monaten schon alles fertig gewesen währe, warum ist das Handy dann immer noch nicht auf dem Markt? Wenn die schon fertig währen, währe es teurer die so lange zu lagern.
Es ist so, dass SE einen Prototypen herstellt, dieser wird dann an Presse etc. verteilt damit die sich die schonmal angcken können und auf Messen gezeigt werden können. Dann erhalten Mitarbeiter welche um sie zu testen.
Aber es wird nicht ständig ein neuer hergestellt.
Klar ist natürlich, dass sich am Design oder am Material selbst nich viel ändern wird. Also es wird nich aus plastig auf einmal Metall oder so. Aber die allgemeine verarbeitung wird noch verbessert.
ich habe kontakt zu einem SE Mitarbeiter der das W960 testen und daher weiß ich doch wie das abläuft. Seit März oder so hat er eine neuere Version erhalten und das ist auch schon ewig her und selbst da meinte er, dass sie noch bis kurz vorher geändert werden kann. Auch die verarbeitung.
Am k850 wird nun nix mehr gemacht, da dieentzwischen fertig sind, aber ich möchte wetten, dass die Serienmodelle besser sind als die Prototypen !!!
aber genug darüber diskutiert. Wir werden es ja sehen
Wie gesagt, es handelt sich in dem Fal nicht um "Presse" und für dieses Gerät wird bereits entwickelt.:)
Aber okay, ich werde mir das finale Gerät auch nochmal anschauen und dann werde ich ja sehen wie gut oder wie schlecht SE meine Kritikpunkte gelöst hat...
P.S.: Das Gerät bekamen wir übrigens NICHT von SE!
gelöscht
So, da ich gerne meine Augen vergewaltige, habe ich noch eine lustige Frage:
Kann man, wenn man Film- oder Videoclips auf dem K8x0i anschaut eigentlich den Bildschirm drehen? Denn Hochkant bleibt ja bei einem Breitbild nichts mehr übrig...
Und bis zu welcher Bitrate macht das Handy das eigentlich mit?
Man kann eigentlich bei allen aktuellen SE im Videomodus auf Querformat umschalten.
Hi NF4, das ist ja wohl Mist das SE es mit SDHC nicht auf die reihe bekommen will *grummel*
Dann muss der Nutzer sich also mit den teuren SE M2 karten abgeben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!