Kurztest: Sony Ericsson K850i

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Ui, ein Insider :D


    Ein vollkommen sinnloser Posting von mir, aber :


    :D



    Gruss




    EDIT


    peteradolf86 @


    Vorteile: riesen Speicherkapazitäten ! z.B. 4GB, 8GB, 16GB und mehr ;)


    Nachteile: teuer

  • Mehr Speicherplatz. Normale SD Micro Speicherkarten bieten bis zu 2 GB Platz. SDHC Karten hingegen bis zu 8 GB. In Zukunft sogar bis zu 16 bzw. 32 GB. Das Gerät muss normalerweise aber auch SDHC kompatibel sein, deswegen meine Frage.


    Hallo :D

  • Ah so, dann hoffe ich auch mal dass es SDHC kompatibel ist, denn ne 2 GB Karte habe ich alleine schon in meinem W810i drin und das reicht hinten und vorne nicht. In mein em K850i hätte ich schon gerne mindestens 4 GB.

    Handy: N82 titanium warm

  • Genau dasselbe bei mir 4 GB ist das Minimum das ich haben will. Nur wenn das K850i nicht SDHC kompatibel ist, dann muss ich mir eine M2 Mirco Karte mit 4 GB kaufen und die kostet rund 60 Euro und die 8 GB SDHC Karte kostet ungefähr dasselbe. Deswegen würde ich ja auch so gerne wissen ob das K850i SDHC kompatibel ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mark08
    Deswegen würde ich ja auch so gerne wissen ob das K850i SDHC kompatibel ist.


    Dazu sollte dir unser Insider was sagen ! Gell nikefootball4

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!


  • Wie gesagt, es handelt sich in dem Fal nicht um "Presse" und für dieses Gerät wird bereits entwickelt.:)


    Aber okay, ich werde mir das finale Gerät auch nochmal anschauen und dann werde ich ja sehen wie gut oder wie schlecht SE meine Kritikpunkte gelöst hat...


    P.S.: Das Gerät bekamen wir übrigens NICHT von SE!

    Mit freundlichen Grüßen

  • So, da ich gerne meine Augen vergewaltige, habe ich noch eine lustige Frage:


    Kann man, wenn man Film- oder Videoclips auf dem K8x0i anschaut eigentlich den Bildschirm drehen? Denn Hochkant bleibt ja bei einem Breitbild nichts mehr übrig...
    Und bis zu welcher Bitrate macht das Handy das eigentlich mit?

    Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

  • Hi NF4, das ist ja wohl Mist das SE es mit SDHC nicht auf die reihe bekommen will *grummel*
    Dann muss der Nutzer sich also mit den teuren SE M2 karten abgeben?

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!