Kurztest: Sony Ericsson K850i

  • ich würde dir recht geben, wenn der prototyp vor kurzem prodoziert wurde. Aber er ist Monate alt (auch wenn man ihn grade erst vor kurzem erhalten hat). Und wenn vor Monaten schon alles fertig gewesen währe, warum ist das Handy dann immer noch nicht auf dem Markt? Wenn die schon fertig währen, währe es teurer die so lange zu lagern.
    Es ist so, dass SE einen Prototypen herstellt, dieser wird dann an Presse etc. verteilt damit die sich die schonmal angcken können und auf Messen gezeigt werden können. Dann erhalten Mitarbeiter welche um sie zu testen.
    Aber es wird nicht ständig ein neuer hergestellt.
    Klar ist natürlich, dass sich am Design oder am Material selbst nich viel ändern wird. Also es wird nich aus plastig auf einmal Metall oder so. Aber die allgemeine verarbeitung wird noch verbessert.
    ich habe kontakt zu einem SE Mitarbeiter der das W960 testen und daher weiß ich doch wie das abläuft. Seit März oder so hat er eine neuere Version erhalten und das ist auch schon ewig her und selbst da meinte er, dass sie noch bis kurz vorher geändert werden kann. Auch die verarbeitung.
    Am k850 wird nun nix mehr gemacht, da dieentzwischen fertig sind, aber ich möchte wetten, dass die Serienmodelle besser sind als die Prototypen !!!


    aber genug darüber diskutiert. Wir werden es ja sehen

  • Vom Material sticht in diesem Segment m.M. nur das U700 von Samsung oder das SE W880i etwas heraus. [/QUOTE]




    Ich habe das U700 in der Hand gehabt. Wo bitte sticht es denn etwas in Sachen Materialien heraus? Für mich hat es sich angefühlt wie Kunstoff und nicht wie in der Werbung beschrieben aus Metall.
    Und was hat Dir den am K800i nicht gefallen? Vorne war es aus gebürsteten
    Aluminium und hinten die Softtouchoberfläche. Ist das ramschig? :rolleyes:

  • Ihr führt eine für mich schwachsinnige und vollkommen sinnlose diskussion.


    Man kann bzw. man sollte keinen Proto. mit einem Finalen Gerät vergleichen. Es sind zwei vollkommen andere Gegenstände mit vollkommen verschiedenen Qualitativen Komponenten.


    Wartet ihr auf die Finalle Version ab und lasst euch nicht von einem "etliche" Monate alten Proto. mit einem kleinem Software Update in die Irre führen.


    Wartet ab und ihr werdet nicht enttäuscht sein, was SE gerade in massen baut :top: Mehr darf und möchte ich nicht verraten.




    Gruss

  • Wir sind gespannt... Bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis die ersten Internetseiten die finalen Geräte zum ausführlichen testen bekommen.

    Handy: N82 titanium warm


  • genau mein reden :) danke


  • Ui, ein Insider :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Straputsky

    Was ein interessantes Gimmick wäre ist der microSD-Slot. Dieser sollte aber SDHC fähig sein. Somit könnte man das Handy auch als mobilen Datenspeicher nutzen.


    Genau das interessiert mich auch sehr. Das K850i ist ja offiziell "nur" kompatibel mit Micro SD Karten. Aber das Nokia N95 schluckt, soweit ich gehört hab, auch SDHC Karten obwohl es offiziell auch nur für Micro SD Karten kompatibel ist.


    Weiß jemand wie das beim K850i aussehen wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Was bringt einem SDHC für Vorteile?


    SD-HighCapacity


    ;)



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!