Kurztest: Sony Ericsson K850i

• Hi,

In mobile-reviwe habe ich gelesen das es einen ähnlichen walkmanplayer 3.0 drinnen hat, und wollte mal fragen ist das überhaupt ein walkman player?
    Denn auf bildern habe ich auch die auswahl mega bass gesehen.

Und ist das k850i wirklich nur so groß wie es beschrieben wird?
    Denn von aussehen her kommt es mir shcon etwas groß vor, und es sollte doch so groß sein wie das k810i?
    Oder sieht das von den bildern her so aus?

kein iPhone in 2018!

• Das K850 ist einen halben cm kürzer als das K810, undgefähr genauso dick nur ohne Kameraabdeckung und 2 mm breiter (wegen dem großen Display). Es hat eine etwas höhere Dichte als das K810 was wohl an dem Mineralglas liegt!

• Mineralglas klingt irgendwie so zerbrechlich. Ist Mineralglas anfälliger gegen Stürze/Erschütterungen oder ist es genauso stabil wie andere vorher verbaute Materialien auch?

Handy: N82 titanium warm

• weil von den bildern her oder videos wird k800i mit k850i verglichen von seite usw.
    Und wenn ch es mir so anschaue ist k850i genau so dick wie k800i nur halt etwas kleiner und breiter wegem display oder so.

Und was ist eig. mit den media player oder walkmanplayer vom k850i weiß denn keiner was??????????

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Mineralglas klingt irgendwie so zerbrechlich. Ist Mineralglas anfälliger gegen Stürze/Erschütterungen oder ist es genauso stabil wie andere vorher verbaute Materialien auch?

Ich habe google gefragt und er hat mir gesagt :

Mineralglas
    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Die Bezeichnung Mineralglas wird vor allem bei Uhren verwendet, um das verwendete Uhrenglas gegen die sehr viel weicheren Kunststoffgläser und die sehr viel härteren (aber auch teureren) Saphirgläser abzugrenzen.

In der Regel handelt es sich um normales Flachglas, wie es auch z. B. für Fensterscheiben verwendet wird. Es hat unbehandelt eine Härte von etwa 400 Vickers und ist somit etwa 20mal härter als Kunststoff.

Gehärtetes Mineralglas wird durch spezielle Verfahren bei der Herstellung (z. B. durch spezielles Erhitzen oder durch Bedampfen) an seiner Oberfläche widerstandsfähiger gemacht. Es hat hierdurch eine Härte von etwa 900 Vickers. Saphirglas hat hingegen eine Härte von etwa 2000 Vickers, ist jedoch auch weitaus teurer.

Quelle

Gruss

• weil von den bildern her oder videos wird k800i mit k850i verglichen von seite usw.
    Und wenn ch es mir so anschaue ist k850i genau so dick wie k800i nur halt etwas kleiner und breiter wegem display oder so.

Und was ist eig. mit den media player oder walkmanplayer vom k850i weiß denn keiner was??????????

kein iPhone in 2018!

• also wenn ein walkmanplayer drinn sein sollte, wer solln dann noch ein walkman handy haben wollen?
    Dann hat ja das K850i walkman und cybershot.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Music. There was a lot of noise around this aspect – whether it is fine to deem the player found in Media Walkman 3.0, or it is a downgraded edition.

Quelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!