Kurztest: Sony Ericsson K850i

• Es handelt sich immer noch um den K850i Prototypen - das sollte man nicht vergessen.

• Das weiß ich auch ;)
    Da kann man nur hoffen das sich das zum Marktstart ändert,wäre ja
    eine Katastrophe,wenn die Bildquallität vom K850i so bliebe.

Lieben Gruß
    Markus

• Also ich find die K850-Kamera auch nur suboptimal... Und auch bei den letzten Tests von Mitte September ist sie nicht wirklich berauschend. Und da das K850 in 2 Wochen lieferbar ist, wird es gerade produziert und verschickt, d.h. all zu viel wird sich da nicht mehr tun. Vielleicht hilft das eine oder andere Software-Update, aber die Hardware ist fix. Ich bin nicht wirklich optimistisch :-(

• Guten Morgen frühaufsteh Freunde :D,
    mich hat die Kameraquali bis jetzt auch nicht begeister, ABER das tat Sie beim N95 release auch nicht :D
    Durch etliche Updates wurde Sie deutlich verbessert ( u.a. kein Farbstich mehr etc. ) und jetzt ist die Quali des N95 "OK"

Ich denke, dass es noch die alten Protos waren, die SE einfach zur Verfügung gestellt hat. Jedoch hätte ich eine bessere Qualität erwartet, da SE mit ihren 5MP prallt und auch nach den guten K8xxi Kamera, sowie K750i sehe ich, dass wohl die Qualität der "kleinen" mini Kameras einfach nix mehr rausholt.... liegt wohl nur noch software artig......

Ich bin gespannt und hoffe, dass die Quali sich zumindest auf dem N95 niveau dan streckt, da ich selber eh nie Bilder größer als 2-3 MP mache, sehen die Fotos auch bezüglich der kleineren Auflösung super aus :top:

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    ... Und auch bei den letzten Tests von Mitte September ist sie nicht wirklich berauschend. Und da das K850 in 2 Wochen lieferbar ist, wird es gerade produziert und verschickt, d.h. all zu viel wird sich da nicht mehr tun. ...

ihr glaubt doch nicht wirklich, dass sony ericsson bei jeder kleinen verbesserung neue prototypen an die pressevertreter rausschickt.
    die haben einmal prototypen für die presse gebaut und fertig. und wenn jetzt ein test ein paar wochen nach einem anderen erscheint heißt das nicht, dass das gerät neuer ist! die haben einfach das gerät später bekommen!
    PROTOTYP IST PROTOTYP!!!

• Ich werde mir meine Meinung über das Gerät bilden wenn ich es im Geschäft testen konnte und wenn ich Tests von einem finalen Gerät gelesen habe.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von bosanceros
    die bild qualität wird aber trotzdem nich besser sein als sie es jetzt ist..

Ich wusste gar nicht dass Du ein Ingenieur von SE bist der das K850i mitentwickelt hat :D.

Handy: N82 titanium warm

• Einfach abwarten. Es hat noch keiner das finale Gerät in Händen gehabt. Erst dann kann man wirklich beurteilen wie die Qualität der Kamera ist. Alles andere ist reine Spekulation. Prototyp hin,Prototyp her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!