Jaja, die MP-Frage. Man nimmt halt an je mehr desto besser. Ich weiß noch, wie ich damals eine Digicam gekauft habe und vor der Wahl stand die mit 4 oder die mit 5 MP zu nehmen. Gott sei Dank gab es im Internet schöne Seiten, wo Vergleichsfotos verfügbar waren und da war die 4 MP irgendwie immer besser. Es sollte einem auch zu denken geben, wenn die Hardware identisch ist, aber plötzlich angeblich 25% mehr an "Details" zu sehen sein soll...
So mal was anderes:
Da mein altes Handy abgeraucht ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen. Das K850i klingt ja interessant. Kann man damit auch microSDHC Karten benutzen? Wie ist die Videofähigkeit dieses Handys? Mein Bruder hat ein W800i (glaube ich) und da war es mir schlichtweg nicht möglich vernünftig ein Video wiederzugeben. Da hatte ich mit meinem Windows-basiertem Handy (*indieEckestellundschäm*) wesentlich weniger Probleme.
Was sind denn Alternativen zum K850i? Bin leider überhaupt nicht auf dem laufenden. Als Wenigtelefonierer sind mir vor allem die Multimedia- und Organizerfunktionen wichtig und es sollte nach Möglichkeit nicht die Größe eines PDAs haben. (Sowohl Größe als auch Technik sind also relevant).