Erste Preise gehen Richtung 600,- .
http://geizhals.at/deutschland/a268500.html
Ziemlich heftig.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erste Preise gehen Richtung 600,- .
http://geizhals.at/deutschland/a268500.html
Ziemlich heftig.
Au revoir...
Extrem heftig. Viel zu teuer.
Hmm. Dieser Preis steht da schon seit vielen Wochen.... Da wird die UVP ausgerufen, das ist nun nichts Neues.
Bei Talkline ohne Vertrag für 504,95 ist ein aktuellerer Preis; und ein etwas niedrigerer...
Ich gehe davon aus, dass sich das Gerät um die Weihnachtszeit bei 400 - 420 € befindet. Selbst damit wäre es immer noch deutlich teurer als das K810i (aktuell 263€) und das K800i (213€) ohne echte Innovationen zu bringen...
ZitatOriginal geschrieben von AndyXS
Hmm. Dieser Preis steht da schon seit vielen Wochen.... Da wird die UVP ausgerufen, das ist nun nichts Neues.
Bei Talkline ohne Vertrag für 504,95 ist ein aktuellerer Preis; und ein etwas niedrigerer...
Ich gehe davon aus, dass sich das Gerät um die Weihnachtszeit bei 400 - 420 € befindet. Selbst damit wäre es immer noch deutlich teurer als das K810i (aktuell 263€) und das K800i (213€) ohne echte Innovationen zu bringen...
Die Specs des K850i weisen ja wohl auf einige Neuerungen bei Sony Ericsson Handys hin. Um nur einige zu nennen die mir auf Anhieb einfallen:
- MultiCardReader (Micro SD & Memory Stick Micro M2)
- 5 Megapixel Cam
- Neues Multimedia UI
- Videoauflösung QVGA (30 fps)
- Lagesensor
- autom. Kameralinse
- Microsoft Exchange Server kompatibel und weitere kleinere Neuerungen
Selbst allgemein gesehen ist der Comboslot, die auto. Linse und der Lagesensor (iPhone, wo noch?) selten oder garnicht zu finden
AndyXS @
kann ich bestätigen !
Das K850i ist zwar kleiner und bietet mehr Funktionen, aber es ist kein wirkliches " Krazzes Teil " Handy.
Als ich das K750i gekauft hatte, Juni 2005 war ich begeistert. So viel Technik in so einem kleinen Gehäuse. Inzwischen ist die Display und Kameraqualität gestiegen, sowie UMTS, aber etwas wirklich neues bietet es nicht !
Ich habe mich schon Wochenlang zuvor auf das Gerät gefreut, auf die Vorstellung und ich "wusste/Glaubte/HOFFTE", dass endlich ein Revolutionäres Gerät kommt. Fehlanezige, ein "Detail"-verbessertes K800i, in einer "kleineren" Hülle, zu einem viel zu teurem Preis ( 500-600 Euro, den die meisten Online-Händler bieten es inwzischen für knapp 600 Euro zum Vorbestellen an ).
Schade Sony Ericsson. Ich hoffe noch, dass dieses Jahr endlich ein wirklich Innovatives Multimedia Mobiltelefon kommt. Das erinert mich an das W900i, damals war es wirklich ungeschlagen :top:
Dan werde ich lieber zum N95 8GB greifen, als dem K850i
Gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
AndyXS @
kann ich bestätigen !
Das K850i ist zwar kleiner und bietet mehr Funktionen, aber es ist kein wirkliches " Krazzes Teil " Handy.
Als ich das K750i gekauft hatte, Juni 2005 war ich begeistert. So viel Technik in so einem kleinen Gehäuse. Inzwischen ist die Display und Kameraqualität gestiegen, sowie UMTS, aber etwas wirklich neues bietet es nicht !
Ich habe mich schon Wochenlang zuvor auf das Gerät gefreut, auf die Vorstellung und ich "wusste/Glaubte/HOFFTE", dass endlich ein Revolutionäres Gerät kommt. Fehlanezige, ein "Detail"-verbessertes K800i, in einer "kleineren" Hülle, zu einem viel zu teurem Preis ( 500-600 Euro, den die meisten Online-Händler bieten es inwzischen für knapp 600 Euro zum Vorbestellen an ).
Schade Sony Ericsson. Ich hoffe noch, dass dieses Jahr endlich ein wirklich Innovatives Multimedia Mobiltelefon kommt. Das erinert mich an das W900i, damals war es wirklich ungeschlagen :top:
Dan werde ich lieber zum N95 8GB greifen, als dem K850i
Gruss
Nur weil es nicht all' eure (anscheinend zu hoch angesetzten) Erwartungen erfüllt, brauch man das K850i nicht unterbewertern. Das Handy hat durchaus (wie von mir genannt) seine Qualitäten und Stärken, es wird nicht umsonst S///' neues Flaggschiff. Ob der Preis angemessen ist, ist eine andere Frage. Ausserdem um zum N95 8GB greifen zu können, musst du ab heute mindestens doppelt so lange warten!
Ach ja, wer sind denn die vielen Onlinehändler? Es ist doch so, solange ein Handy noch nicht in greifbarer nähe ist (bzw. der Erscheinungstermin), bieten einige wenige Onlinehändler das Gerät zum UVP-Preis an. Hat es dann der erste tatsächlich auf Lager, ist sein Preis um etwa 20 % unter dem UVP!
link 3 ( ein wenig günstiger als die anderen )
und die meisten anderen liegen auch in dem Rahmen.
Könnte ja "sein", dass es der Einführungspreis ist, da ich mich aber mit der Händler Politik nicht auskenne, kann ich dazu nichts sagen.
Ich bewerte das K850i nicht unter ! Ganz im Gegenteil, es ist trotzdem ein Klasse Gerät und momentan kenne ich nur das N95 und das E90, welches sich mit dem K850i ähnlen. ( Funktionalität, Kamera, Multimedia etc. )
Trotzdem ist es mir zu wenig, K700 kam Sommer 2004, K750i kam ca. Juni 2005, K800i kam Juli 2006 und wir haben inzwischen schon den September 2007 und immer noch kein Nachfolger.
Dies war auch teilweiße meine Hoffnung, dass endlich mal wieder eine neue Idee bzw. eine Innovation kommt. ( Stichwort iPhone, NEIN ich habe nicht gedacht/gewollt, dass es ein Touch-Handy sein soll, aber es konnte doch mal was neues haben oder nicht ? Wenn du mich jetzt fragst was, dan kann ich dir das nicht beantworten, weil ich es nicht weiß, den dafür sind ja bekanntlich die Hersteller verantwortlich uns Kunden für Ihre Geräte zu überzeugen )
Was man bis jetzt hört, meine Gedanken, Meinung etc.
- Schlechte und zu kleine Tasten
- Ein gutes Display, aber 16,7 Mill wären doch drine ? Sony ? Bravia JA, es gibt einen Unterschied zwischen 16,7 Millionen Farben und 0,2 Millionen Farben )
- 5,0 MP Pixel, die auf der SonyEricsson Webseite angeblich vom K850i waren, aber in wirklichkeit war das Bild nicht mit der K850i Kamera gemacht !
- Die jetzigen Fotos sehen noch zeimlich "schlecht" aus, ( ABER es ist ja "noch" nur ein Prototyp )
- Die dicke von 17mm kommt bei den Testen bzw. begutachtern nicht genau hin
- Das Gerät besitzt wohl keine Stereo-Lautsprecher
- Ich lehen mich mal aus dem Fenster und Frage mich, warum man nicht in so ein Gerät z.B. so eine schnelle Bildöffnungs Funktion wie beim iPhone hat ? ( Ist mir klar, die größe spielt eine Rolle und der CPU, aber dies sollte doch machbar sein ?
- Die Videoqualität von 320x240 Pixel ist ja wohl eine Frechheit !! Das ca. 2 Jahre alte W900i hatte damals schon die gleiche Videoauflösung. Zwar ist es nicht die gleiche Modellreihe, aber braucht SE wirklich 2 Jahre um seine eigene Technik wieder einzuführen ?
- Gehäuse besteht aus Plastik und wohl nicht mehr aus einem Metall ( K750i, K800i hatte noch eine Metall Front ) Es sieht allgemein durch den glänzenden Klavierlack zwar sehr edel aus, wird wohl aber ziemlich Kratzfeudig sein, Stichwort PSP und PS3 ( Sony )
- W-Lan ? ( Jetzt kommen gleich wieder sprüche vom Wunsch-Handy )
W-Lan wäre doch zumindest ein meinermeinung nach großer Fortschritt, aber leider Fehlanzeige
- ein sehr kleiner Interner Speicher
- Wie es aussieht, ist IRDA nicht mehr vorhanden :flop: Ich selber nutze das manchmal noch, leider hat es mein jetziges W880i auch nicht
-
Die guten Dinge
- Das neue Multimedia Menü interessiert mich, sieht aber ziemlich langweilig/Düster aus
- Der Multi Speicherkarten SLot ist nicht schlecht :top: , aber ob es nötig wäre ? Da wäre z.B. W-Lan sinnvoller
- Es ist kleiner geworden und hat soger UMTS/HSDPA
- 5,0 MP Kamera mit einer auto. Kameralinse, nicht schlecht :O)
- Das "neuartige" Display, ist jetzt nicht mehr so schmal, sondern in die Breite gegangen. Bin gespannt, wie die Menüs jetzt aussehen ( in Live )
- Die geringe Videoauflösung muss ja nicht schlecht sein, bis jetzt gefällt sie mir nicht, warten wir auf die Finale Version
- Der gute Xenon-Blitz
- Bluetooth Inkl. A2DP
-
Ich habe bestimmt noch sehr viele sachen vergessen, aber ich hoffe ich habe dir ein wenig klargemacht, aus welcher perspektive ich das ganze sehe. Selbstverständlich ist das Gerät ein Fortschritt zum K800i, aber aus meiner Sicht einfach zu wenig.
Thema N95 8GB, da habe ich mich noch garnicht informiert wann es kommen mag, aber so lange wird es bestimmt auch nicht mehr dauern. ( Hoffe ich
So wie ich mich kenne, werd eich mir das Gerät bestimmt zulegen , hoffen wir mal, dass die Sprachqualität sehr gut ist und das man damit sehr gut SMS tippen kann, den schließlich ist es immer noch "nur" ein Teil zum telefonieren und SMS zu verschicken
Hoffen wir auch mal, dass die Bedingung gut ist und das Menü von der Geschwindigkeit schnell ist und das sollten die wichtigsten Dinge erstmal sein.
Gruss
außer 5MP und Multislot sind eigentlich alte Sachen verbaut, es ist kein Quantensprung aber wird trotzdem bei vielen das haben wollen Gefühl erwecken. würde auch 600€ zahlen wenn
+++++
-GPS
-16,7 (+ größere Auflösung)
-Wlan
-flotter CPU
- mal ein richtiger BLITZ wie in den Digicams
drin wären, ist bestimmt alles möglich
aber wie der Vorredner gesagt hat mit der Videoauflösung, da hab ich doch mal was gelesen von "wir wollen ein Cybershothandy machen kein Camcorderhandy".
Klar wär schon fein aber is halt kein Wunschkonzert eher abwarten und Tee trinken und hoffen das was anderes (unserer Vorstellung) in naher Zukunft kommt
kamikazepacman :top:
GPRS/EDGE/HSDPA • WAP/MMS • Quadband • Farbdisplay (262.144 Farben, 240x320 Pixel) • Vibracall • polyphone Klingeltöne • UKW-Radio, Video-/Mp3-Player • Digitalkamera (5MP, Xenon-Blitz, 16x digitaler Zoom, Videos, Bild-/Video-Stabilisator) • Bluetooth 2.0 • USB • WLAN (UMA, 802.11b/g) • 40MB Speicher • Memory-Stick-Micro-/Micro-SD-Slot (inkl. 512MB M2-Stick) • Größe: 102x48x17mm • Gewicht: 118g
Siehe auch: Sony Ericsson BST-38 Akku
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
moin
das hab ich gerade von geitzhals kopiert..
und da steht irgend was von WLAN(UMA,802.11) :mad:
ich glaube das ist ein tippfehler von den oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!