Kurztest: Sony Ericsson K850i

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Ich habe ehrlich gesagt schon lange nicht mehr so einen Blödsinn hier gelesen. Und bitte unterlasse es doch einfach hier alles in "fett" zu posten. Dein Händler und auch dessen Großhändler kann gar keine Geräte bekommen, weil diese noch nicht ausgeliefert werden. Weder in Deutschland, noch in sonst irgendeinem Land. Und jetzt BTT.

Alles? Das war ein Post! Ich wollte euch blos sagen was mir mitgeteilt wurde! Vielleicht ist ja was dran! Warum sollte der Händler lügen?

• Vllt. hast du den Händler auch einfach nur falsch verstanden. Das Handy ist noch nicht am Markt erhältlich, folglich kann er es noch nicht bestellen. Es erscheint im Oktober.

Und du glaubst doch nicht ernsthaft dass ein Großkonzern namens Sony Ericsson (Sony = Kameras, TV, etc. pp) vergisst eine Kamera anzumelden? (Wobei das sowieso völliger Quatsch ist oO)

• Hey! Mir hat er es per ICQ so geschieben!

Händler: schlechte nachrichten von Sony

Händler: also das k850i wurde vom markt genommen, weil se sich einen geleistet at

Crazysurfer: ????

Händler: die haben die 5 megapixel kamera net angemeldet somit wurde es derzeit für den deuutschen markt nicht zugelassen

Crazysurfer: sind den die blöde

Händler: das ist mehr als peinlich für solch ein unternehmen

Crazysurfer: ja sehr

Crazysurfer: muss man sowas anmelden?

Händler: ja

Händler: die geräte müssen zugelassen werden

Händler: aber unser GH hat nun riesen Ärger am Hals, weil die eigentlich diese woche ausgeliefert werden sollten

Crazysurfer: oh oh

Händler: die haben sich direkt mit SE in Verbindung gesetzt und die haben das auch bestätigt

Händler: also erstmal kein k850i, wie lange das nun dauern wird, steht in den sternen. Halt deutsche Bürokratie

Händler: konnten uns auch keinen ca. termin geben

Händler: dachte zuerst, der wollte mich foppen hehe, aber dem war net so

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Händler: aber unser GH hat nun riesen Ärger am Hals, weil die eigentlich diese woche ausgeliefert werden sollten

Wieso sollte er die Geräte diese Woche schon ausliefern? Der Markstart ist im 4. Quartal, also frühestens im Oktober?

Ich weiß ja nicht was das für ein Händler ist, aber wenn jemand erzählt, er würde Geräte die Woche ausliefern die erst in 2 Monaten erhältlich sind, würde ich lieber die Finger lassen.

• [10:56] Crazysurfer: sag mal das stimmt doch vorne und hinten nicht mit dem K850i oder?
    [10:58] Händler: guten morgen, ich kann nur das sagen, was mir der GH gesagt hat
    [10:59] Händler: denke schon, das es stimmt
    [10:59] Crazysurfer: Wieso sollte er die Geräte diese Woche schon ausliefern? Der Markstart ist im 4. Quartal, also frühestens im Oktober?
    [10:59] Händler: so ist es offiziell bekannt, das weiss ich ja, aber wir haben lieferavis bekommen
    [11:00] Händler: ein anderer GH hatte auch bereits ein lieferavis
    [11:00] Händler: also 2 unterschiedliche GH mit der gleichen Info

• Lass dir doch mal den Namen vom Großhändler sagen und ruf dort selbst an - oder noch besser: Bei Sony Ericsson direkt, wobei die dir eh keine Auskunft geben werden.

Um mal eins klar zu stellen: Ein Handy muss man anmelden - das ist korrekt (sowie jeden anderen Artikel den man herstellt und verkauft auch) aber die Kamera an sich muss nicht angemeldet werden.

Und wie gesagt - ich glaube kaum dass ein Unternehmen wie Sony - in dem meist 2-3 Leute die gleiche Tätigkeit machen nur um sicher zu gehen dass alles mit rechten Dingen zu geht und auch funktioniert, sich bei einem Cyber-Shot Flaggschiff eine solche Blamage leisten wird.

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Frag doch selber nach!

lol - warum sollte ich? Du möchtest uns doch hier den Schwachsinn aufdrehen also beweise es auch oder lass es bleiben. So 'nen ICQ oder MSN Log kann ich auch einfach mal so reinschreiben. Dazu muss ich nichtmal mit dem Händler kommuniziert haben ;)

Ah - da hat jemand den Namen editiert - wie kommt's?^^

• Ich weiss doch nicht ob ich dann Ärger bekomm.Mir wollen die doch den scheiss erzählen! Ich sag blos das was mir gesagt wurde! Über ihren GH wollen die keine Auskunft geben.

• Wie lächerlich, warum sollte SE die Kamera anmelden müssen? Ja, das Gerät wird angemeldet aber doch nicht die Kamera. Es wird nur auf gesundheitsschädliche Materialien, Strahlungswerte und ähnliches überprüft, was ja auch sinnvoll ist.
    Da das Gerät sowieso erst im Oktober rauskommen wird, und dein Händler meint es würde schon nächste Woche kommen, weiss man ja wieviel man der Sache trauen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!