Woher hast du die Info?
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Woher hast du die Info?
Au revoir...
so ein quatsch
Von einem Händler! Ich wollte 5 Stück haben und heut hat er mal bei SE direkt angerufen wo die Geräte bleiben! Jetzt hat auch sein GH riesen Ärger am Hals weil Sie nicht ausliefern können!
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
Hallo! Also das k850i wurde vom markt genommen, weil SE sich einen ganz schönen geleistet hat!
Die haben die 5 megapixel kamera net angemeldet somit wurde es derzeit für den deutschen Markt nicht zugelassen! :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
glaube nicht an sowas.... :o
Hallo! Also das k850i wurde vom markt genommen, weil SE sich einen ganz schönen geleistet hat!
Die haben die 5 megapixel kamera net angemeldet somit wurde es derzeit für den deutschen Markt nicht zugelassen! :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Das kann ich mir erstens nur sehr schwer vorstellen und zweitens wäre dann wohl kaum das Handy noch auf der offiziellen Homepage unter "bald verfügbar".
Und ich hoffe doch mal sehr dass da nichts dran ist denn sonst platz ich. Ich freu mich auf das Teil schon richtig und das ist fest eingeplant dass ich das spätestens November/Dezember mein Eigentum nennen kann :-).
Ich kann nur sagen wie es mir gesagt wurde.Der Erscheinungstermin wird sich nur verschieben! Wobei offiziell wurde er nicht angekündigt! Der Händler ist sogar hier im TT Forum stark vertreten!
Wie kann man ein Handy vom Markt nehmen was es noch gar nicht gibt? :confused:
Die haben die 5 megapixel kamera net angemeldet somit wurde es derzeit für den deutschen Markt nicht zugelassen!
Seit wann muss man eine 5 MP Kamera anmelden? Ich verstehe den Satz nicht. :confused:
Man die haben keine Zulassung für das Teil bekommen! Ruft doch mal bei SE an, ich weiß auch blos das!
Von einem Händler! Ich wollte 5 Stück haben und heut hat er mal bei SE direkt angerufen wo die Geräte bleiben! Jetzt hat auch sein GH riesen Ärger am Hals weil Sie nicht ausliefern können!
Ich habe ehrlich gesagt schon lange nicht mehr so einen Blödsinn hier gelesen. Und bitte unterlasse es doch einfach hier alles in "fett" zu posten. Dein Händler und auch dessen Großhändler kann gar keine Geräte bekommen, weil diese noch nicht ausgeliefert werden. Weder in Deutschland, noch in sonst irgendeinem Land. Und jetzt BTT.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!