Mich würds ja mal interessieren, wann das Teil zu haben ist... Auf der HP von Sony steht mittlerweile "Ist bald erhältlich"... Bin mal gespannt was "bald" bei denen ist, weil ich doch gerne mal meinen Vertrag bei o2 verlängern würde und ich mir dieses Handy doch schon gerne mal anschauen will...
Kurztest: Sony Ericsson K850i
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pc_Gamer
Mich würds ja mal interessieren, wann das Teil zu haben ist... Auf der HP von Sony steht mittlerweile "Ist bald erhältlich"... Bin mal gespannt was "bald" bei denen ist, weil ich doch gerne mal meinen Vertrag bei o2 verlängern würde und ich mir dieses Handy doch schon gerne mal anschauen will...Das "Bald erhältlich" steht schon seit der Vorstellung des Handys dort. Inoffizielle Quellen sprechen von Oktober - auf alle Fälle aber im 4.ten Quartal.
-
Die viel interessantere Frage ist ab wann ist es zu einem vernünftigen Preis zu haben :-).
-
dachte das handy kommt im august bei vodafone?
-
Zitat
Original geschrieben von ujbll
dachte das handy kommt im august bei vodafone?Wer sagt das?
-
Laut mobile-review ist das K850i ab KW40 erhältlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass VF inkl. Vergewaltigung (Verkrüppeln durch VF-Firmware) vorher liefern kann.
-
Zitat
Original geschrieben von AndyXS
Laut mobile-review ist das K850i ab KW40 erhältlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass VF inkl. Vergewaltigung (Verkrüppeln durch VF-Firmware) vorher liefern kann.Wer sich ein Handy mit Vodafone Firmware holt dem ist auch nicht mehr zu helfen...
-
das stimmt wohl :top:
-
wird im SE eigentlich ein echter 5MP- Sensor verarbeitet, oder bauen die da nen 2 oder 3,2 MP Chip rein der wie bei den ganzen billigkameras nur interpoliert wird. Also bei den Fotos in diesem Thread kann selbst mein Orbit locker mithalten. Ich wage sogar mal zu behaupten das die Fotos vom Orbit momentan sogar besser sind, die Fotos bei mobile-review sind zwar schon besser als die im Thread hier, aber auch kein Quantensprung zum K800, welches ich mal kurz hatte, das gilt allerdings im selben Maße fürs N95 muß ich fairerweise sagen.
Verbessern wird sich die Qualität sicher noch denke ich, nen kleiner Patch hat ja selbst meinem Orbit auf die Sprünge geholfen, bei dem war die Quallität vorher grottigst, nun zumindest für Schnappschüsse annehmbar, neulich habe ich sogar eins unter eigentlich schwierigen Bedingungen mit spiegelndem Wasser und so geschossen das fast aussah wie mit ner richtigen Kamera ;-).
Alles in allem ist das K850 aber schon ne ziemliche Enttäuschung, zumindest die Videofunktion hätte man doch gleich auf 640 x 480 schrauben können -
Zitat
Original geschrieben von DocHool
wird im SE eigentlich ein echter 5MP- Sensor verarbeitet, oder bauen die da nen 2 oder 3,2 MP Chip rein der wie bei den ganzen billigkameras nur interpoliert wird. Also bei den Fotos in diesem Thread kann selbst mein Orbit locker mithalten. Ich wage sogar mal zu behaupten das die Fotos vom Orbit momentan sogar besser sind, die Fotos bei mobile-review sind zwar schon besser als die im Thread hier, aber auch kein Quantensprung zum K800, welches ich mal kurz hatte, das gilt allerdings im selben Maße fürs N95 muß ich fairerweise sagen.
Verbessern wird sich die Qualität sicher noch denke ich, nen kleiner Patch hat ja selbst meinem Orbit auf die Sprünge geholfen, bei dem war die Quallität vorher grottigst, nun zumindest für Schnappschüsse annehmbar, neulich habe ich sogar eins unter eigentlich schwierigen Bedingungen mit spiegelndem Wasser und so geschossen das fast aussah wie mit ner richtigen Kamera ;-).
Alles in allem ist das K850 aber schon ne ziemliche Enttäuschung, zumindest die Videofunktion hätte man doch gleich auf 640 x 480 schrauben könnenEchte 5 Megapixel und wie oft ich noch wiederholen soll dass es sich bei allen Testfotos um mit einem Prototyp geschossene Fotos handelt, weiß ich nicht. Aber anscheinend hat es der Letzte ja noch nicht mitbekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!