Kurztest: Sony Ericsson K850i

  • Zitat

    Original geschrieben von John1281
    Auf Wunsch einiger Forumsmitglieder wurde die Fotostrecke etwas erweitert. Neu sind weitere Aufnahmen mit dem K850i sowie Bilder aus dem Kameramodus.


    Wenigstens ist das bei dem dir vorliegend Prototyp schon möglich Fotos zu machen.
    Ich hatte vor 2 Wochen 2 K850i Prototypen in der Hand, wenn man bei denen ein Foto machen wollte, wurde der Kameramodus beendet.


    Das Navikreuz lässt sich sehr gut bedienen und man hat es eigentlich ziemlich schnell raus, wie man es bedienen muss.


    Ist im Mediaplayer bei dem Punkt TV schon etwas hinterlegt :confused:

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Zitat

    Original geschrieben von denim-guru
    Gibt es mittlerweile etwas genauere Angaben zum Auslieferungsstart in Deutschland?


    Denke nicht sonst würde hier schon was stehen. 4tes Quartal wird es wohl werden.

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

  • Ja, das ist auch mein Kenntnisstand.
    Aber wenn man bedenkt, wie schnell das W880i nach der offiziellen Presentation verfügbar war, dann könnte es auch schneller auf dem Markt sein.


    Wäre ärgerlich, wenn ich mir jetzt noch was neues kaufe, und kurz drauf ist das K850i dann doch schon früher verfügbar...

  • Re: k850i


    Zitat

    Original geschrieben von uller2
    Was mich stört ist das es keine Anzeige für SMS, Anrufe und Uhr gibt. Das wäre ja wie beim w610i. Also immer erst eine Taste drücken nein Danke.


    Das ist ein kleines Detail, dass ich nicht mehr missen möchte.
    Falls es wirklich keine Displayuhr im Standby mehr geben sollte, werde ich das Gerät nicht holen.
    Die Klavierlackoberfläche schreckt mich zusätzlich extrem ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von Micha76
    Na jetzt bin ich aber froh: zum Glück hat SE das Gerät dermaßen versaut, dass ich es mir nicht kaufen muss.. schon Geld gespart :-)


    Schön gesagt. :top:


    Aber wenn man sich anschaut, wie und wo S/// wirbt, war klar, dass sie früher oder später vollends auf die kurzlebige "Handys für Kiddies" - Schiene abdriften würden. Die Einstellung des Supports der aktuellen P- und M-Serie ist ein weiteres Indiz dafür.


    Diese Steuerkreuzlösung mit darüberliegendem OK-Knopf ist völliger Humbug. Trotzdem wird es Leute geben, die diesen Mist kaufen werden. Auch sonst sieht man an allen Ecken, dass insbes. gegenüber dem K800i der Rotstift regierte. Dieser Klavierlackmist ist, dezent eingesetzt und idealerweise mit Metall kombiniert, eine schicke Sache, ansonsten aber als Komplettgehäuse denkbar ungeeignet, vor allem aber deutlich billiger in der Herstellung als die aufwändige Softtouch-Oberfläche des K800i.


    Ein Handy, das keiner braucht - aber es wird ihnen schon was einfallen, die Leute glauben zu machen, sie bräuchten es doch... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Also laut Vodafone haben die das Gerät ab Mitte August in den Läden!!
    Was bei Vodafone oftmals aber nichts heißt!! ;-)

  • Hallo
    Gibt es nun endlich eine Möglichkeit SMS in Ordner abzulegen,
    hab einmal einen Ausflug in die Nokiawelt gemacht (Schande über mich)
    aber muss sagen dass ich das schon klasse fand.


    Im Großen und Ganzen find ich das Handy ganz OK,
    würd mir jedoch eine Lösung
    ohne Sensortasten,
    mit vernünftigen Steuerkreuz (ala W900i), mit ner
    LED die verpasste Anrufe/eingegange SMS (ala Siemens M55) anzeigt und
    natürlich die Stromsparuhr wünschen.


    Ansonsten könnt es gern wie das K800i sein!


    Martin

  • also ich muss ganz ehrlich sagen das ich auch ein bissl enttäuscht bin von SE zumal die tasten immer bescheuerter werden man schau sich doch mal das w880i an, ich hab mir das ding jetzt mal bei nem bekannten angeschaut, sorry aber wer will auf dem ding anständig sms schreiben...
    Und da wurden vom n73 die tasten bemängelt...das ich nicht lache!
    Zum K850i kann ich nur sagen das ich mir sicher bin das es von den Fotos her in der Finalen Version bei den 5 megapixlern die Nase vorn haben wird, aber sorry die restlichen daten überzeugen mich persönlich überhaupt.


    ich habe das K800i gehabt und kurz danach das n73 und hab für mich persönlich festgestellt das die bilder beim k800i
    deutlich besser waren als beim n73 obwohl es in vielen Zeitschriften nicht so dargestellt wurde...

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

  • Also ich sehe bei Vodafone unter "Demnächst im Shop" beim K850i "bald erhältlich". Wo steht da "Mitte August"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!