k850i
Was mich stört ist das es keine Anzeige für SMS, Anrufe und Uhr gibt. Das wäre ja wie beim w610i. Also immer erst eine Taste drücken nein Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
k850i
Was mich stört ist das es keine Anzeige für SMS, Anrufe und Uhr gibt. Das wäre ja wie beim w610i. Also immer erst eine Taste drücken nein Danke.
Re: k850i
ZitatOriginal geschrieben von uller2
Ich denke das ist eine sache der SW und hoffe doch sehr das SE dieses bis zum Start auf die Reihe bekommt
ich denke nicht das die Software da was machen kann - sorry
hmm, ist es nicht immer so, dass am Anfahg das geschrei groß ist.
und später siehts dann anders aus, !
der Videomodus müsst nun ok sein,
Foto mit 3 megapixel mehr mussen ja mehr Bildrauschen bringen,
wenn der chip und Objektiv nicht verändert werden,
zum anderen wollt ihr es immer dunner haben, wie soll denn da noch ein Abstand Objektiv > Chip möglich sein, der notwendig wäre für vernünftige bildqualität.
tja, schade ist wenn organizer und sms sachen immer noch nicht praktischer gemacht wurden.
Grüße Chinto
Die Sensortastenlösung find ich erstmal mies. Ich will fühlen, ob die Taste anspricht oder nicht, selbst wenn sie das evtl per Vibration rückmeldet, find ich das supoptimal.
Dachte immer die 2 oder 5 werden dann die Funktion des Bestätigens übernehmen, aber das man so weit hochgreifen muss. Wird bei Spielen schnell nerven.
Mich würde mal interessieren wie du mit den kleinen Zifferntasten zurecht kommst. Das dürften die gleichen sein, wie sie beim T650i verwendet werden und ich persönlich frag mich schon lange, ob die groß genug sind und sich gut bedienen lassen (SMS, Surfen) oder eher nicht.
wenn die Tasten eine gute Druckpunkt aufweisen, können sie ruhig etas kleiner ausfallen ! Beim W880 funktionierts ja auch sehr gut..
Was aber in der Praxis immer wieder als Fehlkonstruktion auffällt, sind Sensortasten...ohne klick oder Druckpunkt ist ein vernünftiges bedienen mit korrekter Retourmeldung nicht möglich.
...das wird auch den durchbruch beim P1 in der Businessklasse verhindern :eek:
P1 = Sensortasten? Hab ich was verpasst?
Sensortasten hat das P1 nicht, aber ob sich im Business wirklichl diese Wipptasten durchsetzen, zweifel ich auch an. Da werden die meisten nach wie vor QWERTY oder QWERTZ-Tastaturen bevorzugen.
Das P1 wird nicht nur für Business-Leute interessant, sondern auch bestimmt für viele als K800i-"Nachfolger". Bei mir zumindest ist es auch so ... denn endlich gibt es die Funktionen eines SmartPhone in Kombination mit einer anständigen AutoFocus-Kamera!
Und über die Wipptasten haben bisher immer nur die gemeckert, die das Handy bis auf einen kurzen Test noch nie richtig genutzt haben! Ich denke, dass mit einer mikro-kleinen kompletten QUERTZ-Tastatur schwerer zu arbeiten ist, als mit den Wipptasten. Klar, es ist eine Umgewöhnung, aber ich denke mit der Zeit kommt man damit sehr gut klar und trifft die Buchstaben besser als wenn jeder Buchstabe eine eigene umso kleinere Taste hätte.
Von daher ist es durchaus auch für Business-User interessant.
Auf Wunsch einiger Forumsmitglieder wurde die Fotostrecke etwas erweitert. Neu sind weitere Aufnahmen mit dem K850i sowie Bilder aus dem Kameramodus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!