Kurztest: Sony Ericsson K850i

• Zitat

Original geschrieben von MarkusHackl
    ja, ich habs in ner Raedan Tasche in meiner hand, oder dann i der innentasche meiner neuen jacke.... also bitte.
    dumme sorüche kannste dir sparen.
    nach 3 tagen ist das schon mist.

Dann kauf dir doch ein Handy ohne Kamera...dann hast du auch keinen Staub auf der Linse... :rolleyes:

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Die Linse ist vollkommen Sinnlos.... :flop:

Habe nach 6 Tagen STaub drunter gehabt und es war kein mini Staub, sondern da hat sich schon so langsam so ein Staub Teppich gebildet, sah lustig aus :D

MfG

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Deine Signatur ist Programm, oder? :p

:rolleyes:

So ein Nudelgelaber... :rolleyes:

Damit sollte verdeutlicht werden (für die, die es nicht verstanden haben...), dass manche Leute immer was zu meckern haben...

Der Staub wird nicht ohne irgendwelche "Benutzerfehler" auf die Linse gekommen sein...
    Natürlich ist die Verarbeitung, oder mehr die Materialqualität nicht gerade hitverdächtig, aber dass nach frei Tagen Benutzung die Linse völlig verstaubt sein soll kann ich doch nicht so recht glauben... denn so schlecht wird die Verarbeitung dann auch nicht sein...

Dass Grundproblem beim K850i wird sein, dass die meisten Interessenten eine deutliche Verbesserung in jeglicher Hinsicht, oder eine absolute Revolution erwarten...

Da dies ja nun offensichtlich nicht so ist, und hier halt verschiedene Erwartungshaltungen mit der Realität kollidieren, da senkt sich auch automatisch die Frustrationsschwelle herab...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Original geschrieben von MarkusHackl
    @ nikefootball4

was hast du gemacht wg dem Staubproblem?

Ich erlaube mir mal die Antwort vorweg zu nehmen und folgendes zu quoten.

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Dann kauf dir doch ein Handy ohne Kamera...dann hast du auch keinen Staub auf der Linse... :rolleyes:

K810i, Fotohandy, im Einsatz seit Mai 2007, kein Staub auf der Linse - keine Kratzer auf der Linse - macht Fotos wie am ersten Tag. ;)

nikefootball4: Also ist das was ich befürchtet und vorausgesagt habe wahr geworden.:D

Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!