Ich habe endlich ein finales Gerät in Düsseldorf in der Hand gehabt und auch Nutzen können. Was soll ich sagen? :confused:
Ein k810i ist einfach schöner. Da könnt Ihr mir sagen was Ihr wollt.
Warum dieser Klavierlack? Und vorallem dieses komische Steuerkreuz. Warum nicht das vom T650i?
Ich weiß. Fragen über Fragen.Aber irgendwie ist das K850i nicht das Handy was ich mir vorgestellt habe.
Kurztest: Sony Ericsson K850i
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von saltatio
Aber irgendwie ist das K850i nicht das Handy was ich mir vorgestellt habe.Ich kann Dich beruhigen das geht nicht nur Dir so, sondern einigen, eingeschworen Sony Ericsson Fans.
-
In Dresdens Innenstadt kann man das K850i in beiden Farben im Saturn in die Hand nehmen.
Ich muss sagen, dass mir vor allem die berührungempfindlichen Tasten gefallen.
Das Steuerkreuz ist von der Bedienbarkeit mehr als in Ordnung, nur fand ich es ein wenig - sagen wir - kantig.
Im Prinzip sagt es mir absolut zu, nur kam es mir doch recht groß vor. :confused:Ich habe es auf jeden Fall nicht zum letzten Mal in der Hand gehabt.
-
wie siehts bei euch mit Staub unter der Kamera Linse aus?
Ich hab meins jetzt 3 Tage, und so dermaßen viel staub drunter...
Bin schon am überlegen ob ich es zurückschicken soll.Markus
-
Ich würde es auf jedenfall zurück schicken. Kann doch nicht sein das nach nur drei Tagen Staub unter der Abdeckung ist. :flop:
-
welche Farbe ist denn jetzt schöner? So richtig kann ich mich nicht entscheiden. Ich weiß, das ist geschmackssache, aber ich will jetzt bestellen und hab Entscheidungsnotstand
-
Ganz klar die blaue Variante...
Staub unter der Kameraabdeckung? Lass mich raten, wo und wie du das Handy transportierst...
-
Habe es heute Morgen auch mal in grün in der Hand. Das sieht, für mich persönlich, immer noch billig aus[andres Thema], wäre aber von den 2 Farben, die bessere Wahl.
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Man geht ja auch nicht zu Vodafone in die Bahnhofstrasse um eine Handy zu testenStimmt ;).
Ich hab zuvor alle (!) Elektro- und Handyläden in meiner Umgebung angerufen, niemand hatte das K850i da. Dann hab ich die grossen Märkte in Saarbrücken angerufen und auch so die üblichen verdächtigen wie Saturn und Media Markt, aber die haben auch noch keines. Daher kam ich auf die Idee da mal zu schauen *g*.
Da Du weisst wie die Strasse heisst nehm ich an dass Du da schon mal warst oder in der Nähe wohnst, richtig? Gerne auch per PN. -
ja, ich habs in ner Raedan Tasche in meiner hand, oder dann i der innentasche meiner neuen jacke.... also bitte.
dumme sorüche kannste dir sparen.
nach 3 tagen ist das schon mist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!