Kurztest: Sony Ericsson K850i

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Das ist allerdings günstig. Zu welchen Konditonen denn? Studentenvertrag oder normal?
    Ich bin zwar noch Azubi, aber eben nur noch ca. 1 Jahr, das ist das Problem. Also nicht dass mir danach jemand ankommt und ne Bescheinigung sehe möchte die ich dann nicht mehr habe ;).

Also ich habe bei T-Mobile den Relax 100 Tarif (dazu noch Relax SMS 40, was allerdings den Preis des Handys nicht verändern sollte). Habe bei der Vertragsverlängerung wieder den selben Tarif gewählt und zahle so eben für das grüne K850i 135 Euro, beim blauen wären es 129 Euro. Die Preise und Konditionen kannst Du am besten auf der Seite von T-Mobile anschauen.

• Zitat

Original geschrieben von mauro99
    Nein, nichts dergleichen.

Schade, für mich ein bißchen unverständlich. Naja egal...

Aber danke für Deine Antwort!

• Zitat

Original geschrieben von timmoeoe
    Also ich habe bei T-Mobile den Relax 100 Tarif (dazu noch Relax SMS 40, was allerdings den Preis des Handys nicht verändern sollte). Habe bei der Vertragsverlängerung wieder den selben Tarif gewählt und zahle so eben für das grüne K850i 135 Euro, beim blauen wären es 129 Euro. Die Preise und Konditionen kannst Du am besten auf der Seite von T-Mobile anschauen.

Ich merke gerade hier ist ein, durch mich verschuldetes, Missverständnis entstanden.
    Ich dachte du zahlst 135 Euro Fixkosten insgesamt für das Handy, also an Grundgebühr über 2 Jahre, das wäre nämlich sehr günstig gewesen ;).

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ich merke gerade hier ist ein, durch mich verschuldetes, Missverständnis entstanden.
    Ich dachte du zahlst 135 Euro Fixkosten insgesamt für das Handy, also an Grundgebühr über 2 Jahre, das wäre nämlich sehr günstig gewesen ;).

Ja ich bezahle 135 Euro für das Handy und habe weiterhin meine monatlichen Kosten (Relax100 und SMS 40) von etwa 33 Euro.

• und ich dachte schon... :eek:

Was ist denn nu das günstigste Angebot? Oder einfach für 430 € ohne Vertrag holen?

• HI
    Ich habe beide Handy´s schon seit einer Wochen und ich muss sagen das mir das Samsung G600 am besten gefällt Top Verarbeitet super sound Top Bilder Super Display

gruss Olli

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    K850i liegt vor mir :D

Nein??? Ehrlich???

Unsere Gebete wurde dann doch noch erhört!! Jetzt bin ich aber mal auf deine Urteil gespannt......obwohl..... :p

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!