Hallo,
jetzt wartet doch mal ab wegen der Bildquali der finalen Cam. Die wird sicher sehr gut sein. Davon bin ich aus Erfahrung bei SE überzeugt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
jetzt wartet doch mal ab wegen der Bildquali der finalen Cam. Die wird sicher sehr gut sein. Davon bin ich aus Erfahrung bei SE überzeugt.
Also ich muss sagen das es schon schade ist, dass der Joystick fehlt. Das mit den Sensortasten am Steuerkreuz, mich würde das verrückt machen (wie beim LG Chocolade), dauernd versehentlich draufkommen und man führt eine Betätigung aus, was man nicht will.
Aber was für Erfahrungen habt Ihr bei dem Prototyp mit der Akkudauer gemscht? Bei meinem K800i war nach 2 Tagen nur noch 5% im Akku, bei normaler Nutzung.
Komisch, mein K800i hält schon so vier Tage bei intensiver Nutzung durch. Mindestens.
Zum K850i: Ich habe während des Tests natürlich viel dran herumgespielt, was dazu geführt hat, dass schon nach anderthalb Tagen der Akku leer war. Das geht mir aber bei den meisten Tests so. Ich würde die Akkulaufzeit unter Normalbetrieb ähnlich der des K800i schätzen, tendenziell eher leicht kürzer.
ZitatOriginal geschrieben von yogiharada
Wieso hacken eigendlich fast alle auf dem Joystick rum? Meine ganzen SE Geräte und die meiner Freunde und Bekannten, hatte NIE Probleme damit !
Was besseres als einen JS kann ich mir nicht vorstellen
Als ich mein erstes SE Handy mir gekauft hatte, ein K750i, habe ich genau das gleiche gedacht.
ich war von der Bedienung per Joystick am Anfang begeistert. Doch nachdem mir der Joystick 3 mal kaputt gegangen ist, und ich gehe sehr sorgfältig mit meinen Handys um, und ich sogar in Folge dessen mir ein anderes Handy aussuchen durfte, würde ich mir nie wieder ein SE mit Joystick kaufen.
Ich kenne sehr viele Leute die auch ein K750i hatten, und jeder bis auf eine einzige, hatte es wieder verkauft wegen den Probleme mit dem Joystick.
Habe nun im Moment ein W810i mit Steuerkreuz und das ist einfach genial.
Ich bin auf jeden Fall mal auf das gerät gespannt und ich denke ich werde es mir auch kaufen, aber nur:
a) wenn der Preis realistisch ist
b) an der Bildqualität noch was gemacht wird, denn das Bildrauschen ist echt schlimm
c) ich mit der Bedienung der Tasten klar komme, werde mir das mal im Geschäft anschauen, und ich halte erstens die Sensortasten so von den Erfahrungen her mit anderen Geräten für keine so gute Lösung und ich verstehe nicht wieso man nicht die "2" als OK-Taste benutzen kann
Also mir persönlich gefällt das Handy nicht (vom Design her).
Und die Fotos sind auch :flop:
Ich werde erstmal bei meinem K810i bleiben und schauen was sich so ergibt.
Mfg.
Erst einmal vielen Dank für den gelungenen Kurztest :top:
Da sieht man mal, wie sehr mich die k-Reihe von SE interessent... wenn ich heute erst höre, dass das k850i in den Startllöchern steht.
Im Gegensatz zu den meisten anderen hier finde ich die Klarlacklösung als einzig echt Neuheit bei dem Gerät. Je nachdem, wie es "real" aussieht, könnte das einiges hermachen.
Die "Nicht Joystick"-Innovation halte ich auch für fragwürdig. Da hat man ne gute Idee, setzt diese um, hat anfänglich Probleme (zB beim k700i), löst diese... um es dann wieder zu verwerfen :confused:
Was mich persönlich interessieren würde: sind diese neuen Druckpunkte gummiert? oder wenigstens angerauhter Kunststoff?
Und was ist sonst passiert? Ok, A2DP, schön. Und dann? Immer hochauflösendere Kameralinsen rechtfertigen noch mMn kein neues Modell. Anstatt ordentlich an der Akkuleistung zu schrauben. Oder Wlan. Klar, bei einem "normalen" Handy benötigen die wenigsten User Wlan, aber wo bleibt sonst der Fortschritt? Ich bin enttäuscht. Seit dem k750i sind das für mich nur noch ideenlose Upgrades bzw. Mixtouren mit dem k600i
Nein, die Druckpunkte sind in keinster Weise gummiert. Es fühlt sich sozusagen so an, als würdest du einfach auf das Display deines Handys drücken. Feedback gibt's so gut wie keines.
Zwei Fragen:
1) Wenn ich das richtig versteh, fehlt die "zurück" Taste. Geht die im täglichen Gebrauch nicht ab?
2) Auf wieviel ISO hast du die Kamera bei deinem Test eingestellt?
Wenn ich mein k800i anschaue sehe ich absolut keinen Grund umzusteigen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!