Seit dem K610i, welches ich selber seit November 2006 besitze und sehr gerne nutze, ist nichts weltbewegendes von SE erschienen. Die Tasten sind wirklich der aller letzte Witz!!! Wenn das so weitergeht, dann wird mein nächstes Handy wieder ein finnisches Modell.
Kurztest: Sony Ericsson K850i
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Seit dem K610i, welches ich selber seit November 2006 besitze und sehr gerne nutze, ist nichts weltbewegendes von SE erschienen. Die Tasten sind wirklich der aller letzte Witz!!! Wenn das so weitergeht, dann wird mein nächstes Handy wieder ein finnisches Modell.
dto
Nur Müll! Aber damit haben die Erfolg.
Ich weiß gar nicht mehr wann ich mal was gutes über die neuen SE Geräte schreiben konnte. -
das sagen die im Vodafone-Shop selber!! Also die Menschen die in so einem Geschäft arbeiten!!
-
-
Interessant die Vergleichsbilder K800/K850i...
Das K800 hat ganz klar die natürlicheren Farben. Die Bilder des K850i immer einen, wenn auch bei jedem Bild anderen Farbstich, mal grün mal blau...
Da hat sich S/// mal extrem verentwickelt
Wir bauen ein Handy, dass mehr aussieht wie eine Kamera als ein Handy, dass aber bis auf die Größe keine besseren Fotos macht als ein K750i...
Zudem diese Bedienschikanen. "Sensor-Tasten" halte ich für die überflüssigste Erfindung der Hersteller, und das Steuerkreuz in der numerischen Tastatur bedarf wohl auch so einiger Gewöhnung... -
Zitat
Original geschrieben von HouseTier87
also ich muss ganz ehrlich sagen das ich auch ein bissl enttäuscht bin von SE zumal die tasten immer bescheuerter werden man schau sich doch mal das w880i an, ich hab mir das ding jetzt mal bei nem bekannten angeschaut, sorry aber wer will auf dem ding anständig sms schreiben...Ich bin begeistert gewesen von den Tasten des w880i. Nach kurzer Umgewöhnungszeit konnte man damit Aufgrund des Super Tastenabstandes ohne Probleme blind Tippen. Wenn ich dagegen die Tasten des k800i anschaue muss ich ehrlich gesagt lachen und mich Fragen wie man sowas als gut bezeichnen kann.
-
Das was Sony Ericsson da abliefert ist unter aller Sau. Anstatt den Sensor der Kamera zu verbessern, hat man einfach die Megapixel hochgejubelt. Resultat ist das extreme Rauschen, sogar bei guten Lichtverhältnissen. Die Bildqualität ist nicht wirklich besser als beim K800i.
Viele Leute gucken beim Digitalkamerakauf eben nur nach der Megapixelzahl, nach dem Motto "mehr Megapixel muss ja besser sein". Reine Marketing Sache die SE mit dem K850i da veranstaltet.
Man kann nur hoffen das SE demnächst wieder auf Bildqualität und nicht auf Megapixel setzt.
-
Hat irgendjemand schon ein fertiges K850i in den Hand gehalten? Was soll das Gemotze?
Das Handy wird der Hammer, jede Wette...und ein paar von denen, die das Maul hier am weitesten aufreissen werden am Ende begeistert sein!
-
Dem muss ich teilweise zustimmen. Wir dürfen nicht vergessen, dass es sich um einen Prototyp gehandelt hat. Bis zum Marktstart (dauert ja noch ein bisschen) kann noch einiges passieren.
Aber nochmal zu den Sensortasten: Die werden sicherlich hakelig zu bedienen bleiben. Man denke an das W850i und sein Steuerkreuz: Die Probleme, die damals die Prototypen hatten, gab es auch bei den Seriengeräten. Interessierten empfehle ich den Vorabtest auf meiner Seite.
Für alles andere gilt, ruhig Blut.
-
Zitat
Original geschrieben von der_scheich
Hat irgendjemand schon ein fertiges K850i in den Hand gehalten? Was soll das Gemotze?Das Handy wird der Hammer, jede Wette...und ein paar von denen, die das Maul hier am weitesten aufreissen werden am Ende begeistert sein!
Ich habe nur von der Kamera geredet und Sony Ericssons Marktpolitik bemängelt auf Megapixel anstatt auf Bildqualität zu setzen. Dafür brauche ich das Teil nicht in der Hand zu halten.
Um an der Kamera was zu ändern müsste schon ein ganz neuer Sensor her oder zumindest ein größeres Objektiv, was bei Handys immer so eine Sache ist. Wie gesagt, lieber eine geringere Auflösung, dafür aber gute Bildqualität.
Schön dass du das Handy Hammer findest, ich werd mir das schon allein wegen dem Aussehen nicht holen. Aber das ist ja Geschmackssache.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!