Kurztest: Sony Ericsson K850i

• sage ich schon seit langer Zeit, in Privatbereich reichen bei Digitalkameras in 95% aller Fälle 5-7 Mega völlig, drüber ist sehr fragwürdig und frisst nur Speicher. Und kann nur zustimmen, bei vielen Kameras nimmt die Bildqualität trotz Pixelaufstockung nicht mehr zu! Die sollten eher mal in hochwertigere Objektive, CCDs usw. investieren.

• Das mit der wirklichen Qualität werde ich am Montag beantworten können.. Dann habe ich das Gerät da. ;) Jedenfalls gehen die Dinger weg wie warme Semmeln. Der Großhändler war heute sofort ausverkauft.

Lieferumfang ist übrigens:

K850i
    Akku
    Ladekabel
    USB-Kabel
    Kabel-Headset
    512MB Memory Stick Micro™
    PCSuite für Windows

• Zitat

Original geschrieben von Straputsky
    Lustig: Wenn ich die kleinen Vorschaubilder betrachte, dann gefällt mir das Nokia besser. Sobald ich aber die Bilder in voller Größe betrachte, ändert sich das deutlich. Die Bilder des Nokia gefallen mir überhaupt nicht.

Ganz genauso war mein erster Eindruck auch1 Die Vorschaubilder vom Nokia sehen deutlich besser aus auf den ersten Blick, aber wenn man dann genau schaut in der Vollansicht, sieht man dass sie doch nicht so gut sind.

Zitat

Original geschrieben von CastorII
    ich denk alle 5megapixel bilder, also sei es vom n95 oder vom k850i sind hervorragend dazu geeignet um sie sich am PC anzuschauen (normale auflösung von 1024x768) da sieht man kaum ein rauschen und kaum (betonung auf KAUM) die schlechtere qualität, im gegensatz zu ner digicam der unteren mittelklasse...
    auch für den druck bzw für abzügen von den bildern, sagen wir mal auf 9x13 (normales fotoalbum) reicht diese qualität allemal.

Für normale Fotoabzüge reichen 2MP auch locker. Habe ein W810i (noch) und da auch schon einige Fotos entwickeln lassen auf 10x15 und die Qualität ist top, man sieht (fast) keinen Unterschied zu einer guten Digicam. Allerdings nur unter optimalen Lichtverhältnissen. Deshalb ist mir auch der Blitz vom K850i so wichtig.

Also ist jetzt doch ein USB Kabel dabei? Dachte da wäre keines dabei.

Handy: N82 titanium warm

• Warum sollte denn kein USB-Kabel dabei sein? War doch bis jetzt immer eins dabei (ab dem K750).

Ist ein MemoryStickMicro.Adapter dabei? Für Duo oder den Classic?

Bei Esato gibt's übrigens jetzt auch Pic von der O2-Variante. Ist wohl nur ein leichtes Software-Branding...

• Das ist ein Grund, dass ich beim N95 auch nicht die volle Auflösung von 5,0 MP hatte, sondern "nur" auf 2 bzw. 3 Mp eingestellt hatte.
    1. das spart speicher
    2. Die Handy speichert die Bilder einen Tick schneller ab
    3. je kleiner die auflösung, umso besser die qualität ( meine erfahrung bis jetzt )
    4. Wer braucht 5Mp große Bilder von einer Handy Kamera ????

Athlon700 @ TOLL :rolleyes: , man muss da angemeldet sein um die Bilder zu sehen :flop:

Athlon700 @ Weil es bis jetzt nur Bilder gab vom Ladegerät und schwarzen "normalen" Stereo Headset. Auserdem hat der Verkäufer über eBay auch wie es scheint kein Datenkabel im Lieferumfang gehabt, weil er es nicht im Lieferumfang erwähnt und man es da auf den Bildern nicht sehen kann.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4

Athlon700 @ TOLL :rolleyes: , man muss da angemeldet sein um die Bilder zu sehen :flop:

MfG

Via esato

• Den Esato-Account gibt es kostenlos (das wichtigste SE-Forum - natürlich nach TelefonTreff ;-))

Bei der VF-Version ist übrigens der rechte Soft-Key mit live vorbelegt (keine Ahnung, ob man das ändern kann, ansonsten wird's teuer...)

• Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    Bei der VF-Version ist übrigens der rechte Soft-Key mit live vorbelegt (keine Ahnung, ob man das ändern kann, ansonsten wird's teuer...)

Das rechte Softkey Vodafone live! icon kann nicht entfernt werden laut dem Ersteller der Bilder:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!