Kurztest: Sony Ericsson K850i

• Nö nö nö, das K850i hole ich mir nicht! :mad:

Es bietet nicht wirklich viel neues gegenüber dem K810i, das zudem ordentlich verarbeitet ist. Wenn man dem Link glauben schenken mag bezüglich des K870i, dann wäre DAS Handy ein würdiger Nachfolger.

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Marcello80 @ Da stimme ich dir definitiv zu. Mir würde die Stand-by Uhr auch fehlen !
    Das N95 hat solch eine Funktion, die nicht nur die Uhr anzeigt, sondern auch bestimmte Funktionen :top:

Minuspunkt für das K850i

Meilow @ Finde es Optisch auch "besser" als das K850i, weil es so aufgeräumt und nicht so verspielt aussieht.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Optisch schön ein K850i mit dem Navi Bereich des K810i gekreuzt.

Stimmt zu100% Dann noch W Lan,3 Fach Optisch und GPS wie sie drüben vermuten.....lecker Teilchen. :top:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Stimmt zu100% Dann noch W Lan,3 Fach Optisch und GPS wie sie drüben vermuten.....lecker Teilchen. :top:

klar, und danach beklagen sich wieder alle, dass der Akku nur 1 Tag durchhält... Aber stimmt schon, von den Funktionen her wär wirklich alles dabei (naja, Kaffee kochen und Bier holen muss man noch selber).

• Das ist eine Sache die mich noch nicht wirklich gestört hat. Um es mal mit Grafield zu sagen: Man muss ja keine 3 Km Verlängerungskabel legen um an Strom zu kommen. Davon ab, denke ich wird sich SE was die Akkukapazität angeht, schon was einfallen lassen. Aber das liegt in der Zukunft und in einem anderen Thread ;)

BTT

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Re: Stand-By Uhr

Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Ich habe vorhin mal auf blöd eine Email an jemanden von Ebay geschickt der es zu einem Horrorpreis verkauft

Das ist das schöne an der freien Marktwirtschaft. Wenn es keiner kauft muss er seinen Preis überdenken ;).

Handy: N82 titanium warm

• Würde sagen,

K850 links, N95 mitte und die P100 rechts. Wenn es so ist, dann halte ich die Bilder vom N95 irgendwie besser als die vom K850i!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!