Kurztest: Sony Ericsson K850i

  • Zitat

    Original geschrieben von Basilisk
    Dieses Feature ist AFAIK bei keinem halbwegs aktuellen SE-Gerät enthalten.


    Aber klaro, das W580i hat eine, um nur eines zu nennen...

  • naja, Nachfolger des K850i kann man zum K870i nicht wirklich sagen, es ist einfach ein Handy mit besserer Ausstattung, nämlich mit optischem Zoom! Denke man wird beide Geräte parallel anbieten. Und ich bezweifel, dass der Zoom die Bildqualitöt positiv beeinflussen wird...

  • Nunja, durch die hoche Auflösung des Displays und den ( Maße ) kleineren Akku, durch die kompaktere Bauform, wäre die Akkulaufleistung mit einer Stand-by Uhr nicht so gut geworden und die Benutzer würden sich wegen der schlechten Akkuleistung beschwären !
    Ohne Stand-by Uhr, ist die Akkuleistung größer, was den Benutzer wohl ausreicht, aber die beschwären sich nunr, da es halt keine Stand-by Uhr gibt :rolleyes:


    Das ist der Kreislaufs eines "neuartigen" Mobiltelefones :D





    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Jar Jar Binks
    naja, Nachfolger des K850i kann man zum K870i nicht wirklich sagen, es ist einfach ein Handy mit besserer Ausstattung, nämlich mit optischem Zoom! Denke man wird beide Geräte parallel anbieten. Und ich bezweifel, dass der Zoom die Bildqualitöt positiv beeinflussen wird...


    Der inoffizielle Nachfolger des K850i ist der hier, mit 3x optischem Zoom



  • Ich glaube nicht, dass es ein Nachfolger "wird" ( wenn überhaupt! ). Es wird villeicht nur ein weiteres K-Modell mit einem optischen Zoom. Man siehe sich die K-Paletta an, z.B. K770, K800i, K810i ... das sind sozusagen alle ein gleiches Gerät mit anderen Design und anderen Abmessungen. Das K850i ist endlich mal wieder ein Gerät das sich "leicht" unterscheidet :top:


    So wie ich das jetzt mitbekommen habe, ist kein Datenkabel im Lieferumfang und es ist das ganz normale und billige Headset drine. Nunja, vill werde ich dan doch lieber auf ein N95 greifen und wenn die Preise des K850i auf 320-350 Euro ( bin mir 100%, dass es noch dieses Jahr wird ) fallen, dan werde ich zuschnappen, aber momentan einen Preis von 420-460 auszugeben, ist wirklich viel.
    ( Meiner Meinung ;) )



    MfG

  • Mag sein, dass es kein direkter Nachfolger des K850i wird.


    Fakt ist aber, dass die Bauform und Tastenfelder dem K850i sehr ähnlich sind.




  • So ich glaube wir sollten uns bevor irgendein K860i oder K870i rauskommt uns auf das K850i freuen :D


    Hier die ersten Bilder die ich gefunden habe die mit der final version vom K850i gemacht worden sind!!


    HIER


    Mfg ich freue mich schon auf meins und ich hoffe ich bekomme meins Morgen :D


    Aber ich bekomme nur das Veluet Blue hätte aber lieber das Grüne! Aber auch egal :D


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Ich glaube nicht, dass es ein Nachfolger "wird" ( wenn überhaupt! ). Es wird villeicht nur ein weiteres K-Modell mit einem optischen Zoom.


    Allerdings ist genau der optische Zoom ein Highlight, falls er vernünftig funktioniert. Das wäre auf jeden Fall ein Gerät, welches mein K800i *sofort* ersetzen würde. Beim K850i bin ich mir nicht mal so sicher, dass ich es mir überhaupt holen würde, dafür bietet es zu wenig Neues.

  • Sobald du deins hast, mach doch bitte mal ein paar Schnappschüsse. Vor allem ein paar Bilder unter nicht optimalen Bedingungen würden mich interessieren. Die Bilder auf der verlinkten Seite sind zwar nicht schlecht, allerdings kann man die auch in Ruhe und unter guten Lichtverhältnissen machen. Mich würde es wie gesagt interessieren, wie es aussieht, wenn mal keine optimalen Bedingungen herrschen. Solange es noch grün ist, wären ein paar Bilder von einem Garten oder so auch nicht schlecht, um zu sehen, wie gut man den Rasen usw. noch erkennen kann, bzw. ab wann alles nur noch wie ein grüner Brei aussieht.

    Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!