Kurztest: Sony Ericsson K850i

• Hi Nikefootball4 - wie schon geschrieben, das Nokia 6500 kann fotomäßig mit K850 und N95 absolut nicht mithalten! Wenn dir Fotografie wichtig ist, dann müßtest du es konsequenter Weise streichen von deiner Liste. Hatte mir auch mehr vom 6500 erhofft, leider hat Nokia keine gute Kameraeinheit verwendet.

Bleibt uns nur das K850i (hoffentlich) oder das N95 8GB, ich bleibe aber auch noch am G600 dran, da mir das K850 und das N95 eigentlich zu teuer sind, 400 und 500E sind enorm für ein Handy...

Viele Grüße Jar Jar

• Zitat

Original geschrieben von Jar Jar Binks
    Bleibt uns nur das K850i (hoffentlich) oder das N95 8GB, ich bleibe aber auch noch am G600 dran, da mir das K850 und das N95 eigentlich zu teuer sind, 400 und 500E sind enorm für ein Handy...

Das sind "empfohlene Verkaufspreise" sicher wird man es bald um die 300 bis maximal 350 Euro bekommen.
    Und mit einem Vertrag sicher bald noch günstiger.

Handy: N82 titanium warm

• Soviel zum Thema "Prototyp".:p :rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen

• Zitat

Original geschrieben von Jar Jar Binks
    Hi Nikefootball4 - wie schon geschrieben, das Nokia 6500 kann fotomäßig mit K850 und N95 absolut nicht mithalten! Wenn dir Fotografie wichtig ist, dann müßtest du es konsequenter Weise streichen von deiner Liste. Hatte mir auch mehr vom 6500 erhofft, leider hat Nokia keine gute Kameraeinheit verwendet.

Viele Grüße Jar Jar

Da hast du Recht ! Die Geräte sind wirklich nicht billig, aber dafür bekommt man auch eine gewalte Ladung an Funktionen und man muss sich dan für die nächsten Monate keine Sorgen machen :top:
    SE schmeißt ca. jede 13-14 Monate ein neues K-Modell raus und bis dahin, ist es ja Aktuell.
    Ein K800i ist ja bis heute noch "Aktuell" und bietet ( Obwohl es schon über ein Jahr ist immer noch gute Technik )

Wenn es um die Kamera Quali geht, wäre ich auch mit einem N95 sehr zufrieden, aber der Blitz vom K850i reizt mich, aber widerrum reizt mich wieder die sehr gute VideoQualität des N95 ( die Soundaufnahme Quali ist ja wohl Hevorragend ), jedoch ist die VideoQuali des K850i nicht gerade 10 von 10 Punkten...... Jedoch ist ein N95 schon fast veraltet, da der "Nachfolger" ja in wenigen Wochen erscheint und dan fällt der Preis noch mehr vom N95.
    Deswegen war dan das K850i als Überlegung.... naja, ich weiß auch nicht weiter :apaul:

MfG

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    naja, ich weiß auch nicht weiter :apaul:

MfG

K800i behalten und nächstes jahr dann den K850i nachfolger mit optischem zoom etc. holen ;)

• Zitat

Original geschrieben von x34
    K800i behalten und nächstes jahr dann den K850i nachfolger mit optischem zoom etc. holen ;)

Der dann hoffentlich auch eine ordentliche Verarbeitung bekommt - das K850i ist definitiv nicht das was ich von einem SE Gerät erwarte. Hatte eben erst wieder eins in der Hand.

Mit freundlichen Grüßen

• Zitat

Original geschrieben von CaptivaLT
    Der dann hoffentlich auch eine ordentliche Verarbeitung bekommt - das K850i ist definitiv nicht das was ich von einem SE Gerät erwarte. Hatte eben erst wieder eins in der Hand.

Einen Dummy ? oder die Finalle Version ??

MfG

• Wir haben heute von einem großen Provider wieder ein K850i bekommen, ich gehe davon aus das es die finale Version ist.:)

Mit freundlichen Grüßen

• Zitat

Original geschrieben von CaptivaLT
    Wir haben heute von einem großen Provider wieder ein K850i bekommen, ich gehe davon aus das es die finale Version ist.:)

Bilder gemacht?

und was heißt "wieder" ? Also wurdet Ihr früher auch schon mit K850i´s belifert ?

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!