Kurztest: Sony Ericsson K850i

• Zitat

Original geschrieben von Tobi7185
    also bei mir funzt alles....
    das bild in der email ist nix besonderes, und der link is der ganz normale link zur handy beschreibung auf der SE homepage...

Das Logo "I SE being the first to know" war zu sehen. JETZT geht auch der Link.

• Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    ... typisch Mediamarkt...

Im Handbuch steht nicht übrigens nichts von MegaBass :flop:

Das Handbuch ist high-level wie immer. Es sagt in keinem Thema besonders viel ,-)

• Zitat

Original geschrieben von Tobi7185
    also ob das handy megabass hat oder nicht, ist doch so unwichtig wie sonst was.... :confused:

Finde persönlich Mega Bass :top:

Z.B. hatte ich mein W880i durch ein passendes Kabel an meiner Anlage und da hat sich Mega Bass aufejdenfall sehr positiv ( mit einer ordentlichen Anlage ) bemerkbar gemacht.

Der Lagesensor sieht ja mal sehr UNspektulär aus. In meinen Proto war diese FUnktion nicht Verfügbar bzw. hat Sie nicht funktioniert, aber hätte mir einen Effekt gewünscht, wie z.B. beim iPhone, aber so ein einfach drehen :rolleyes: NAJA

kLick

Ich habe mir die Händler angeguckt und bis jetzt hat sich nichts getan. Es ist wohl nun Freigegeben worden von SE, aber bis die ersten Geräte am Markt sind, dauert wohl noch ein paar Tage. Mit sehr viel Glück, bekomme ich eins am Freitag, aber ich verlasse mich nicht drauf und peile Anfang - Mitte nächste Woche an.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von DoktorW
    bei ebay gibt´s schon welche!

Gab es vorher auch schon.

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Der Lagesensor sieht ja mal sehr UNspektulär aus. In meinen Proto war diese FUnktion nicht Verfügbar bzw. hat Sie nicht funktioniert, aber hätte mir einen Effekt gewünscht, wie z.B. beim iPhone, aber so ein einfach drehen :rolleyes: NAJA

kLick

Netter Link. Aber was hattest Du Dir denn erhofft, wie ist es denn beim iPhone wenn man es dreht geregelt?

Zitat

Mit sehr viel Glück, bekomme ich eins am Freitag, aber ich verlasse mich nicht drauf und peile Anfang - Mitte nächste Woche an.

Das ist jetzt etwas was ich nicht so ganz verstehe. Wie kann man sich ein Handy so schnell kaufen? Es gibt doch noch keinen Test der finalen Version? Also ich halte das Handy für sehr vielversprechend, aber bevor ich nicht ein Test der finalen Version gelesen habe und das Handy auch mal real (z.B. im Geschäft) in der Hand hatte würde ich es mir nicht kaufen.

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!