ZitatOriginal geschrieben von CastorII
was hat es denn mit dem SAR wert auf sich ?
was ist das? und was bedeutet das für mich als nutzer ?
Kurztest: Sony Ericsson K850i
-
-
-
CastorII - lieber nicht lesen!
M3rl1N - bis jetzt würde ich sagen liegt das N95 vorne, Stand heute. Wir warten gespannt auf die Endversionen des K850i. Das N95 ist nicht in allen Situation da beste Fotohandy, aber in den meisten... mir ist es aber nicht flach genug.
Nikefootball! Danke für Ausführungen, auch ich suche schon seit aAhren nach einem ausgewogen Handy, wobei natürlich jeder andere Schwerpunkte hat. Das SE W880 ist für mich mit den Reiskorntasten ein Alptraum (trotz schlanker Hände)! und Kamera ist auch nicht der Bringer...
Wie wird wohl das Nokia 5610? Angeblich spezieller Audichip und 3 Megapixel- Kamera + UMTS. Optik aber nicht wirklich edel, eher modern...
-
Zitat
Original geschrieben von Jar Jar Binks
CastorII - lieber nicht lesen!M3rl1N - bis jetzt würde ich sagen liegt das N95 vorne, Stand heute. Wir warten gespannt auf die Endversionen des K850i. Das N95 ist nicht in allen Situation da beste Fotohandy, aber in den meisten... mir ist es aber nicht flach genug.
Nikefootball! Danke für Ausführungen, auch ich suche schon seit aAhren nach einem ausgewogen Handy, wobei natürlich jeder andere Schwerpunkte hat. Das SE W880 ist für mich mit den Reiskorntasten ein Alptraum (trotz schlanker Hände)! und Kamera ist auch nicht der Bringer...
Wie wird wohl das Nokia 5610? Angeblich spezieller Audichip und 3 Megapixel- Kamera + UMTS. Optik aber nicht wirklich edel, eher modern...
Nokia 6500 SLide ist ja schon bei manchen Händlern Verfügbar. Mich würde nur die 15fps bei 640x480 Pixel stören, ansonsten hört es sich ganz gut an. Edele Metalle, 3MP mit Carl Zeiss Optik, hoffentlich auch so ein gutes Display wie beim 6300 ( jedoch größer ), leider habe ich nur einen Lautsprecher entdecken können etc. etc., aber der Preis von stolzen +- 400 Euro ist definitiv zu viel ! Dan lieber auf das K850i warten und dan hat man eine "bessere" Kamera, einen Xenon Blitz, ein handlicheres Gerät ( finde ich persönlich ), das neue und intuative Mendia Menü ( PSP lässt grüßen ) und viele mehr FÜR MICH PERSÖNLICH nützlichere FUnktionen.
MfG
-
OT: Hallo nikefootball - das 6500 Slide hat leider keine besonders gute Kamera, schlechter als die recht ordentliche vom N73. Du wirst enttäuscht sein.
Das N95 8 GB ist brutal teuer, aber u.a. Akku und Display wurden verbessert! :top:
Warum man auf Objektivschutz verzichtet hat ist nicht nachvollziehbar Hoffen wir die Kamera wurde selbst nicht abgerüstet...
Noch keiner sein K850i in der Hand?
-
Zitat
Original geschrieben von Jar Jar Binks
Warum man auf Objektivschutz verzichtet hat ist nicht nachvollziehbar Hoffen wir die Kamera wurde selbst nicht abgerüstet...Natürlich ist das nachvollziehbar. Der Akku ist größer, deswegen mussten sie das Backcover verändern!
-
Wie kommst du denn auf die Idee das der Akku größer ist? Und wieso mussten sie dafür auf den Objektivschutz verzichten? :eek:
-
Hallo zusammen,
wer kann denn liefern? Wie schon ein Vorposter hier geschrieben hat: Laut Sony/// ist das K850i nun verfügbar.
Gerne eine PN an mich wenn lieferbar.
Beste Grüße
renegad359
-
bei mir sind die Bilder im Newsletter tot, die Seite nicht aufrufbar und der Support nicht zu kontaktieren. Toller Start für das K850i...
-
Zitat
Original geschrieben von DoktorW
bei mir sind die Bilder im Newsletter tot, die Seite nicht aufrufbar und der Support nicht zu kontaktieren. Toller Start für das K850i...Hab eben die Benachrichtigung erhalten, dass das K850i jetzt verfügbar ist. Jedoch funktioniert der Link bei mir auch nicht
-
also bei mir funzt alles....
das bild in der email ist nix besonderes, und der link is der ganz normale link zur handy beschreibung auf der SE homepage...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!