Würde Dir in jedem Fall auch zu dem freien Gerät raten! Alleine schon aus dem Grund dass es später einen höheren Verkaufswert hat.
Kurztest: Sony Ericsson K850i
-
-
-
Hallo Leute!
War heute in Venlo und habe mir da mal das K850 angeschaut. War zwar nur ein Dummy, aber allein es mal in der Hand gehabt zu haben, war für mich eine ernüchternde Erkenntnis. Und zwar das mir das Gerät mit diesem seltsamen Steuerkreuz vom Design überhaupt nicht zusagt. Sieht wirklich sehr sehr gewöhnungsbedürftig aus. Das Display ist zwar etwas größer als beim K810i, vom Design aber kann es meiner Meinung nach absolut nicht mithalten. Das K810i wirkt deutlich edler und hochwertiger. Alleine nur die Tastatur. Beim K810i Edelstahl, beim K850i billiges Plastik. Auch die Rückseite ist leider nicht mehr aus diesem Softouch, was mir besonders beim K800i/810i zugesagt hat. Auch da nur Plastik im Klavierlack. :flop:
Man muß es mal abwarten. Aber sollte die Kamera wirklich auf einem ähnlichen Stand wie beim K810i sein, muß man sich wirklich überlegen ob sich diese Investition lohnt. -
Das K850 und das K770 gesehen im Schaufenster in einem Handy-Laden in FFM (leider nur Dummys):
-
na die Spannung steigt und es bleiben für manche Kaufinteressenten wichtige Fragen offen:
- wurde die Kamera zum Auslieferungsstart noch optimiert? (ich glaube nicht daran...)
- wie hoch ist der SAR - Wert eines K850i? (tippe auf über 1,0)
Grüße
-
Ich denke schon, die Kamera muss optimiert (und zwar deutlich!) worden sein sonst wird das Handy ein Flop.
Ich warte mit Spannung auf den ersten Test eines finalen Gerätes. -
ja, ich hoffe auch auf das Wunder Noch muß man zugeben, ein N95 macht bessere Fotos und das G600 liegt teilweise auch über dem 850i... für den fetten Preis des K850i erwartet man eigentlich mehr und es wird ja gerade als besonders innovatives Fotohandy von SE angepriesen, Zitat: "phänomenale 5 Megapixel". Hier ist ganz klar Fotografie als Schwerpunkt zu erkennen, da muß man als Konsument schon was erwarten können!
-
Zitat
Original geschrieben von saltatio
Hallo Leute!War heute in Venlo und habe mir da mal das K850 angeschaut. War zwar nur ein Dummy, aber allein es mal in der Hand gehabt zu haben, war für mich eine ernüchternde Erkenntnis. Und zwar das mir das Gerät mit diesem seltsamen Steuerkreuz vom Design überhaupt nicht zusagt. Sieht wirklich sehr sehr gewöhnungsbedürftig aus. Das Display ist zwar etwas größer als beim K810i, vom Design aber kann es meiner Meinung nach absolut nicht mithalten. Das K810i wirkt deutlich edler und hochwertiger. Alleine nur die Tastatur. Beim K810i Edelstahl, beim K850i billiges Plastik. Auch die Rückseite ist leider nicht mehr aus diesem Softouch, was mir besonders beim K800i/810i zugesagt hat. Auch da nur Plastik im Klavierlack. :flop:
Man muß es mal abwarten. Aber sollte die Kamera wirklich auf einem ähnlichen Stand wie beim K810i sein, muß man sich wirklich überlegen ob sich diese Investition lohnt.Ja, das ist auch mein Hauptkritikpunkt, neben der Kamera.
Wirkte alles sehr billig im Vergleich mit meinem K810i und "Wunder" erwarte ich von der Kamera auch nichtmehr. Soviel holt auch die Software nichtmehr raus, als das es eine DEUTLICHE Verbesserung gegenüber dem K810i darstellt.
-
-
Also optisch gefällt mir das K850i in Velvet blue sehr sehr gut.
Habs mir jetzt bestellt, da ja eh VVL ansteht.
Mal sehen, ich rechne noch mit ca 2 Wochen Lieferzeit.
Halte euch auf dem Laufendem. Ob ich mich diesmal wieder zu nem Testbericht überreden lasse, na mal sehen. SO viel wie das Ding können soll... da weiß ich ja gar ned wo ich anfangen sollMarkus
-
Also ich hatte letztens wieder ein K810i in der Hand, und ich finde so hochwertig wirkt das nun auch wieder nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!