Kurztest: Sony Ericsson K850i

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ja, sehr seriös die Quelle... :D
    Wenn es ab morgen hier in D erhältlich wäre, dann wüsste das auch schon ein Händler hier bei TT... ;)

Das Samsung G600 kam in GB auch 2-3 Wochen früher raus als in Deutschland.

• Auserdem würden die etlichen Online Händler nicht November, ende Oktober bzw. mitte Oktober oder noch genauer ab der 41/42 Kalenderwoche... den Erscheinungstermin angeben.

Hab aber schon im G600 Test Thread gelesen, dass das K850i am 01.10.07 in deutschland freigegeben werden soll. Ob da was wahres dran ist, kann ich euch nicht sagen, da keine Quelle angegeben war. Ich weiß bzw. wurde ich informiert, dass die außer Deutschland Geräte erst mitte-ende Okt. kommen.

Gruss

• Ich denke dass das Teil wirklich morgen freigegeben wird. Erfahrungsgemäß dauert es dann noch ca. 1 Woche bis die ersten Händler das Gerät auf Lager haben. Und da einige Händler den Erscheinungstermin 15 Oktober bestätigen, halte ich eine morgige Freigabe für wahrscheinlich. Mal gucken^^

• Hehe, bin ich auch gespannt drauf. Dan warte ich mit dem Kauf eines G600 erstmal und lerne nun weiter Französisch.

Apropo, THWS hast du evt. schon ein Videos mit dem G600 gedreht ?

Gruss

• jetzt sieht es ja langsam so aus, als sollte das gerät überall bald erscheinen.
    kann mir jmd eine seite nennen, wo ich das gerät mit eplus vertrag bis T&M 1000all in für 0 Euro bekomme?gerne auch niederigere grundkosten.
    was bislang mit vertrag verlangt wird ist ja wahnsinn...da kann man sich gleich überlegen,es ohne vertrag zu holen...!

cu,s.

• Amazon

Bei Amazon steht das Handy momentan für 439,00 EUR drinnen in beiden Varianten mit der Lieferzeitangabe: 1-2 Wochen

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Ich weiß jetzt nicht, ob ich mir das G600 bzw. das N95 (wieder) hole oder ob ich auf das K850i warten soll...... Als ich damit rumgespielt habe, hat es mich doch ganz schön beeindruckt.... da es wirklich nicht groß ist und ( abgesehen von W_Lan und 16,7 M. Farben ) wirklich alles hat, was ich benutze und benutzen würde/werde....wie auch immer....

Schwer :apaul:

MfG

EDIT: 2 x Online Händler haben jetzt ca. November stehen :flop:

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    EDIT: 2 x Online Händler haben jetzt ca. November stehen :flop:

Vielleicht wollen sie mit der Info nur auf Nummer sicher gehen. Kann mir nicht vorstellen dass es wirklich erst November raus kommt, das wäre sicher zu spät und würde den Verkauf negativ beeinflussen.

Handy: N82 titanium warm

• Re: Amazon

Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Bei Amazon steht das Handy momentan für 439,00 EUR drinnen in beiden Varianten mit der Lieferzeitangabe: 1-2 Wochen

Warte schon seit 5 Wochen das ein Laptop lieferbar ist. Und da steht immer noch 2-4 Wochen.(ändert sich seit Wochen auch nicht) Also die Angaben von Amazon sind echt ein Witz.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!