Kurztest: Sony Ericsson K850i

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Hi NF4, das ist ja wohl Mist das SE es mit SDHC nicht auf die reihe bekommen will *grummel*
    Dann muss der Nutzer sich also mit den teuren SE M2 karten abgeben?

Leider, aber wie schon erwähnt, ist die Firmware nicht Finall und wir können hoffen.
    Das Posting habe/musste ich gelöscht/löschen bzw. werde ich es neuschreiben, da ich zu viele Informationen weitergegeben habe :apaul:

EDIT: Ich persönlich finde die Struktur des Gerätes einsame Spitze. Es liegt sehr gut in der Hand und das Display ist auserordentlich groß ( im Vergleich zum Gerät ). Die Tastatur verwirrt am anfang, lässt sich aber sehr gut bedienen. Display ist im gegensatz zum K800i einen Tick Farbenfroher und tortz weniger Pixel pro Fläche, wirkt es ( ähnlich wie beim N95 ) Qualitativ gut :top: bzw. besser als beim K800i
    Das seitliche Kunststoff ( grau ) finde ich bei der blauen Version ein wenig billig, da man sofort erkennt, dass es sich um billiges Plastik handelt. Bei der grünen finde ich das Schwarz ein wenig Hochwertiger.

Ich persönlich bin momentan trotzdem mit meinem Nokia 8310 :D sehr zufrieden und werde es weiterhin benutzen :top: , da es momentan kein Gerät auf dem Markt gibt, welches mich für so viel Teuronen wirklich überzeugt.

Gruss

• Und ich erinnere nochmal dran:

SE K800i letzte Vorserienfirmware...keine gute Quali bei Fotos. N73, N95 dasselbe.

Die Finalen Geräte waren dann gut. Also abwarten und Tee (oder besser Bier) trinken! :p

• Zitat

Original geschrieben von andia24
    Man kann eigentlich bei allen aktuellen SE im Videomodus auf Querformat umschalten.

Hat mit dem 850 nix zu tun aber :Beim K810i geht es auf jeden Fall !

Jetzt bitte BTT

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Ich möchte hinzufügen, dass das Gerät einen Lage-Sensor wie das iPhone hat ;)

*klugscheißmodusan* Wissen wir doch schon!! andia24 wollte wissen ob die aktuellen Geräte es können*klugscheißmodusaus*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

*klugscheißmodusan* Wissen wir doch schon!! andia24 wollte wissen ob die aktuellen Geräte es können*klugscheißmodusaus*

Mein Fehler, habe auf der Seite vorher was wohl übersehen bzw. falsch verstanden :apaul:

Bei "fast" allen geht es. Kommt eigentlich nur auf den Preis an, da die Einsteiger-Klasse von SE dies nicht kann bzw. nicht alle, da ich schon welche hatte, die diese Funktion nicht hatten.

Mit dem K850i kann man locker flockig beim Video gucken im Hochformat es einfach ins Querformat drehen und schon ist das Video quer, aber diese Info. sollte ja jedem bekannt sein @ mein Fehler :apaul:

Gruss

EDIT: Bitrate hatte mein K800i bis 400-800 mitgemacht. Dies hing dan von der Auflösung und von der Anzahl der Bilder pro Sekunde ab.

Gruss

• Mein Post war eigentlich die Antwort auf die Frage von Straputsky

Zitat

Original geschrieben von Straputsky
    So, da ich gerne meine Augen vergewaltige, habe ich noch eine lustige Frage:

Kann man, wenn man Film- oder Videoclips auf dem K8x0i anschaut eigentlich den Bildschirm drehen? Denn Hochkant bleibt ja bei einem Breitbild nichts mehr übrig...
    Und bis zu welcher Bitrate macht das Handy das eigentlich mit?

• Ja, sorry für die Verwirrung. :(
    Leider habe ich kein Sony-Ericsson und hatte auch noch nie eines. Ich konnte mal das W800i meines Bruders in Augenschein nehmen und da hatte ich diesbezüglich nichts gefunden, von daher meine Frage...
    Nun stellt sich nur noch die Frage der Bitrate. Ich mein, ich kann ja bei 240x320 Bitraten von über 500 angeben beim encodieren, die Frage ist nur, wie gut das Handy die dann abspielt. ;)
    Dies würde mich vor allem deshalb interessieren, weil ich plane den ein oder anderen Clip selbst zu encodieren. Da würde ich dann natürlich das höchstmögliche an Qualität benutzen. :top:

Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

• Zitat

Moin Toni1980, das ist die MRC60 Quelle

@ Hellwach, dann schau dir mal das T650i an ;)

Dank Dir.

Gibt es die auch "Ohne Musik Station", also nur ne normale Tischladestation?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!