ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Hi NF4, das ist ja wohl Mist das SE es mit SDHC nicht auf die reihe bekommen will *grummel*
Dann muss der Nutzer sich also mit den teuren SE M2 karten abgeben?
Leider, aber wie schon erwähnt, ist die Firmware nicht Finall und wir können hoffen.
Das Posting habe/musste ich gelöscht/löschen bzw. werde ich es neuschreiben, da ich zu viele Informationen weitergegeben habe :apaul:
EDIT: Ich persönlich finde die Struktur des Gerätes einsame Spitze. Es liegt sehr gut in der Hand und das Display ist auserordentlich groß ( im Vergleich zum Gerät ). Die Tastatur verwirrt am anfang, lässt sich aber sehr gut bedienen. Display ist im gegensatz zum K800i einen Tick Farbenfroher und tortz weniger Pixel pro Fläche, wirkt es ( ähnlich wie beim N95 ) Qualitativ gut :top: bzw. besser als beim K800i
Das seitliche Kunststoff ( grau ) finde ich bei der blauen Version ein wenig billig, da man sofort erkennt, dass es sich um billiges Plastik handelt. Bei der grünen finde ich das Schwarz ein wenig Hochwertiger.
Ich persönlich bin momentan trotzdem mit meinem Nokia 8310 sehr zufrieden und werde es weiterhin benutzen :top: , da es momentan kein Gerät auf dem Markt gibt, welches mich für so viel Teuronen wirklich überzeugt.
Gruss