Kurztest: Sony Ericsson K850i

  • Das habe ich auch gar nicht behauptet!;)


    Trotzdem sieht man bereits einen Unterschied zu den ersten Prototypen(Bsp. Kamerabilder).

    Mit freundlichen Grüßen

  • da ist dann wohldie erste deutsche software drauf. Aber deshalb kann die verarbeitung am ende trotzdem ne ganz andere sein

  • Zitat

    Original geschrieben von CaptivaLT
    Das habe ich auch gar nicht behauptet!;)


    Trotzdem sieht man bereits einen Unterschied zu den ersten Prototypen(Bsp. Kamerabilder).


    Ich wollte dich mit dem Satz ja auch nicht angreifen sondern lediglich drauf aufmerksam machen, dass der jetzige Status des K850i doch viel besser sein könnte. ;)


    Edit: Dirk unter mir: Guck mal was ich eine Seite zuvor geschrieben hab - die Hoffnung stirbt zuletzt^^

  • IMHO wird sich da nicht mehr viel dran ändern,st3fan. So kurz vorm Start noch am Material rumbasteln ist nicht die Art von SE, es sei den sie verschieben den Start noch weiter nach hinten was ich mir aber nicht vorstellen kann.
    Ich würde, sagen warten wir aufs Update des K850i.


    Edit: THWS über mir. ja nee iss klar ;)

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Man kann die Frage auch anders aufziehen:
    Was muss das Handy bieten, damit es wirklich knapp 200€ mehr wert ist als ein K810i?


    Das die Kamera vom Prototyp nochmals verbessert wird, davon gehe ich aus aber ein wahres Wunder erwarte ich da eigentlich nicht. Es scheint mir mehr so zu sein, das die Optik bereits ausgeschöpft ist und selbst die beste Software irgendwo ihre Grenzen hat. War bei meiner DigiCam damals ähnlich. Diesselbe Optik einmal mit 5MP und einmal mit 4MP. Die Cam mit 5MP machte die schlechteren Bilder. Manchmal ist weniger halt doch mehr. Aber nun gut, vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder.
    Das Material des Prototypen wird sich imho nicht mehr viel verändern. Man wird vielleicht Dinge wie kleinere Spaltmaße und solche Scherze verbessern, aber wo vorher nur einfaches Plastik mit schönem Lack überzogen wird, wird hinterher kein Metalfinish eingesetzt. Zumindest fällt mir jetzt spontan nichts ein, wo man innerhalb der letzten Monate noch groß am Gehäuse etwas verändert hätte. Naja, vielleicht verbessert man die Lackmischung...
    Was ein interessantes Gimmick wäre ist der microSD-Slot. Dieser sollte aber SDHC fähig sein. Somit könnte man das Handy auch als mobilen Datenspeicher nutzen.


    Ich weiß es ist ein Prototyp. Aber man baut einen Prototypen ja auch nicht, wenn man nicht davon ausgeht, das das Endgerät so aussehen könnte. Und wenn ich etwas von der Verbesserung der Kamera höre, bezieht sich das ja leider immer nur auf die Software. Will sagen die Hardware wird sich nicht verbessern und wenn ich an einem Polo die Motorsteuerung noch etwas feintune und etwas mehr Leistung heraushole, dann wird es noch lange kein Porsche. DAS will ich damit sagen.


    Ich wünsche mir, das ich Unrecht habe, aber ich glaube einfach das Sony-Ericsson hier sich nicht mit Ruhm bekleckert.

    Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

  • Wieso setzen eigentlich gerade fast alle Hersteller bei ihren Top-Modellen dermaßen auf Kunststoff? Sei es das SE K850i oder das Nokia N81... Man könnte meinen, die Erdölpreise seien im Keller. Dabei fand ich das W900i und das K800i schon recht "ramschich" ;)


    Vom Material sticht in diesem Segment m.M. nur das U700 von Samsung oder das SE W880i etwas heraus.

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Hy


    Weiß jemand von Euch, ob auch "Neue" (Optisch neue) Tischladestationen von Sony/// rauskommen werden? Welches ist Momentan die Aktuelle Tischladestation (habe "noch" das k800i).


    Danke schon mal

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    IMHO wird sich da nicht mehr viel dran ändern,st3fan. So kurz vorm Start noch am Material rumbasteln ist nicht die Art von SE, es sei den sie verschieben den Start noch weiter nach hinten was ich mir aber nicht vorstellen kann.
    Ich würde, sagen warten wir aufs Update des K850i.


    Edit: THWS über mir. ja nee iss klar ;)


    Ja wenn der prototyp nun 2 Wochen alt währe würde ich dir recht geben. Aber SE baut ja nich jeden Monat nen neuen prototypen. Das ist von der Hardware genau der selbe den schon alle anderen vor ihm hatten. Die Software ist warscheinlich neu (alleine schon weils deutsch ist) und daher auch die besseren Fotos. Aber die hardware kann sich daher beim Serienmodel (also entzwischen) geändert haben.

  • Das sie die Hardware beim Serienmodell verändern, möchte ich stark anzweifeln. Vorallem da für diese Hardware u. Software bereits entwickelt wird...

    Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!