Genau, ausserdem auf die finale Version warten. Leider ist das was ich bis jetzt gesehen habe, was die Fotoqualität angeht, enttäuschend. Aber vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel, ich muss mir wohl selbst mal öfter vor Augen halten dass ich die Bilder nicht mit meiner Digicam vergleichen darf, obwohl das aber wiederum gerecht wäre denn SE wirbt ja damit dass man seine Digicam zu Hause lassen kann :D. Ich glaube bis die Handykamera aber soweit sind dass sie es mit reinen vollwertigen Digitalkamera aufnehmen können, wird noch einiges an Zeit vergehen.
Kurztest: Sony Ericsson K850i
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
:confused:
Bin auch mit dem K810i noch sehr zu frieden,
will mir aber das K850i auch kaufen.
Werd's mir mal live im Laden an schauen und der Preis muß auch stimmen.
So zwischen 250-300 Euro,mehr will ich net aus geben.
Hoffe auch das die Kamera deutlich bessere Bilder macht,
sonst lohnt ja die Investition in ein K850i gar nicht.
Obwohl das große Display ist schon geil...Aber wie gesagt,warten bis man es sich mal live an schauen kann.Das die Kamera deutlich bessere Bilder macht, möchte ich sehr stark bezweifeln. Die Bilder sind größer(5MP, statt 3,2) und das wars, leider.:(
Das Display ist einen klein wenig größer, aber das kann man vernachlässigen. Es ist bezüglich Farbbrillianz und Helligkeit nicht besser als das des K810i.
Hellwach: Was meinst du mit SD-Unterstüzung? Das Design ist wie immer Geschmackssache. Ich habe beide Handys vor mir liegen und mir gefällt das K810i deutlich besser. Es wirkt eleganter und nicht so Plastikhaft.
Ich hoffe es tut sich noch einiges(was ich aber eigentlich nicht glauben kann), ansonsten ist das Handy der Reinfall des Jahres 2007.:(peteradolf86: Ich erwarte einen Unterschied zwischen der Kamera im K810i und der im K850i. Dieser Unterschied ist so marginal, das man ihn praktisch nicht erkennen kann.
-
-
Zitat
Original geschrieben von CaptivaLT
peteradolf86: Ich erwarte einen Unterschied zwischen der Kamera im K810i und der im K850i. Dieser Unterschied ist so marginal, das man ihn praktisch nicht erkennen kann.OK, das ist auch das absolut mindeste was man erwarten kann bei einem neuen Handy dass es bessere Bilder macht als der Vorgänger :).
-
Deshalb fand ich es jetzt auch eher enttäuschend. Ich werde es mir wenn es offiziell auf dem Markt ist mal genauer anschauen. Ich das meine Kritikpunkte(Verarbeitung, Cam auf K810i Niveau) noch behoben werden. Dann wäre es was für mich.:)
-
das ist ja eh nur n Prototyp. Und die sind nicht besser geworden seit der ersten vorstellung. das serienprodukt wird besser sein.
zum Foto: Das N95 hat beim releas auch keine guten Bilder gemacht. Softwareupdte können da noch einigen reißen -
Schauen wir mal, was SE noch ändert. Die Cam Software war übrigens 2.6.
Ich bezweifel das noch sehr viel geändert wird, da es nächsten Monat ja bereits verkauft werden soll?
-
An der Hardware wohl nicht, aber per Software kann man oft noch einiges rausholen, besonders bei der Farbwiedergabe.
-
Nunja, selbst wenn sie das korrigieren bleibt der Qualitätsunterschied zum K810i marginal. Aber vllt. habe ich auch zuviel erwartet?
Ich hoffe sie überarbeiten das Gehäuse nochmal.
-
Man muß wirklich abwarten bis es da ist. Aber die Fotos sind schon ein bißchen entäuschend. Für mich sehen die Bilder vom K810i irgendwie frischer aus.
Aber wie schon gesagt, abwarten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!