Kurztest: Sony Ericsson K850i

• Zitat

Original geschrieben von John1281
    Ja, das ist beim K850i genauso gelöst.

Ist es nicht so dass nur eine Speichern Abfrage kommt, man aber von da nicht mehr die Möglichkeit hat zu sagen "ich will weiter schreiben" sondern nur Speichern Ja oder Nein wählen kann?

@Topic:
    Viel wichtiger als der Start ist der letztendliche Marktpreis. Aber ich bin ja guter Hoffnung dass man das Ding spätestens um die Weihnachtszeit günstig mit einem *hust* Vertrag bekommt den man dann wenig nutzt :-). Oder was meint ihr?

Handy: N82 titanium warm

• Beim Abbrechen einer verfassten SMS wird gefragt ob du die Nachricht "Nachr. speichern", "Nicht speichern" oder "Weiter schreiben" möchtest.

• Zitat

Original geschrieben von mauro99
    Beim Abbrechen einer verfassten SMS wird gefragt ob du die Nachricht "Nachr. speichern", "Nicht speichern" oder "Weiter schreiben" möchtest.

Dann ist das was neues. Bei meinem W810i kommt nur die Frage ob er es in Entwürfe speichern soll und da kann ich nur "Ja" oder "Nein" wählen.

• Zitat

Original geschrieben von inspectah33
    Steht auch schon unter "Bald erhältlich" auf Vodafone.de :confused:

Hatte zwar auch ein K750i und kann mich nicht dran erinnern dass das da so war, aber da ich ganz gerne mal was vergesse will ich das jetzt auch nicht beschwören und glaub es Dir gerne :-).

• Zitat

Steht auch schon unter "Bald erhältlich" auf Vodafone.de :confused:

Hast du nen Link dafür, konnte es trotz Suche nicht finden...

• ich find das die navigationslösung dürftig gelöst wurde.. kein mittig drücken mehr um zu bestätigen und die softkeys sind ja auch recht klein so das man doch oft ne fehleingabe macht :( also das ist wirklich kein gelungener nachfolger in meinen augen :(

• Zitat

Gehst du erstmal hier drauf
    http://shop.vodafone.de/online/privat.cfm?go=handys.main

Dann rechts außen in der Mitte klickste auf "Demnächst im OnlineShop". Da ist es an zweiter Stelle. Wundert mich eigentlich. Da stehen nämlich sonst immer nur Handys, die wirklich sehr bald rauskommen. Allerdings das T650 steht da immernoch net drin :confused:

Es gibt ja auch einige Handys die Vodafone sowieso nicht vertreibt (zumindest im Online Shop) wie das K810i...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!