Kurztest: Sony Ericsson K850i

• Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    Im Nokia-Forum gibt's ein paar schöne SE-Vergleichsfotos mit dem K850 und gemacht vom K850:
    http://www.planete-nokia.com/p…735&p=402152&#entry402152

Das große Display und die kompakte Oberfläche im Vergleich zum K800/810 kommen dabei besonders gut zur Geltung. :top:

Interessante Fotos, danke für den Link. Aber wie schon mehrfach geschrieben wurde sollte man der Fairness halber halt eben nicht vergessen dass das K850i ein Prototyp ist.
    Ansonsten halte ich Fotos die unter sehr gutem bis optimalem Licht gemacht wurden für wenig aussagekräftig da es nur selten der Realität entspricht. Selbst mein W810i mit seiner 2 Megapixel Kamera macht sehr schöne Fotos bei gutem Licht, aber dafür kann man die Fotos bei schlechtem Licht, wegen fehlendem Blitz einfach vergessen.

Handy: N82 titanium warm

• Hallo,

als erstes mal danke für den Link mit den vielen Fotos. Was mir jetzt gerade aufgefallen ist, ist dass das Modell mit dem blauen Steuerkreuz an den Seiten silber ist. Gibt es das nur in Silber an den Seiten oder bekommt man auch eine blaue Version die sonst schwarz ist wie die grüne Version?

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Echte 5 Megapixel und wie oft ich noch wiederholen soll dass es sich bei allen Testfotos um mit einem Prototyp geschossene Fotos handelt, weiß ich nicht. Aber anscheinend hat es der Letzte ja noch nicht mitbekommen :D

Ja ne, is klar... sind ja auch noch nen paar jahre bis zum release- Datum, da isset ja kein Thema wenn die Ergebnisse unter aller Sau sind, denn wie wir alle wissen sind dann ja bisher beim fertigen Endprodukt der Hersteller sämtliche Fehler mit nem Fingerschnipp behoben worden, deshalb gibt es in diesem Forum auch keine Buglisten :rolleyes: . Auch bei nem Prototypen darf man zu einem doch schon fortgeschrittenen Stadium sehr wohl erwarten das die Bildqualität besser ist als die von 2MP- Handys der letzten Saison...in der Regel sind Porsche- Prototypen kurz vor der Serienreife ja auch schneller als nen VW- Käfer ... also tu mal bitte nicht so arrogant
    Übrigens hatte ich auch geschrieben das ich auch erwarte das noch ne Steigerung der Qualität zu erwarten ist, aber alles andere wäre ja wohl auch ne absolute unverschämtheit ... aber das man auch richtig lesen muß scheint auch noch nicht der letzte mitbekommen haben :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Ja ne, is klar... sind ja auch noch nen paar jahre bis zum release- Datum, da isset ja kein Thema wenn die Ergebnisse unter aller Sau sind, denn wie wir alle wissen sind dann ja bisher beim fertigen Endprodukt der Hersteller sämtliche Fehler mit nem Fingerschnipp behoben worden, deshalb gibt es in diesem Forum auch keine Buglisten :rolleyes: . Auch bei nem Prototypen darf man zu einem doch schon fortgeschrittenen Stadium sehr wohl erwarten das die Bildqualität besser ist als die von 2MP- Handys der letzten Saison...in der Regel sind Porsche- Prototypen kurz vor der Serienreife ja auch schneller als nen VW- Käfer ... also tu mal bitte nicht so arrogant
    Übrigens hatte ich auch geschrieben das ich auch erwarte das noch ne Steigerung der Qualität zu erwarten ist, aber alles andere wäre ja wohl auch ne absolute unverschämtheit ... aber das man auch richtig lesen muß scheint auch noch nicht der letzte mitbekommen haben :rolleyes:

Du hast eine Frage gestellt und zwar die, ob es ein echter 5 MP Sensor ist - folgedessen kannst du gar nicht darauf hinausgewollt haben, dass die Fotos besser sein sollen als die eines 2MP Handys wenn du nicht mal sicher weisst ob das ein 5MP Sensor ist.
    Und wenn mein Post arrogant oder besserwisserisch rüberkam tut's mir leid - aber du glaubst gar nicht wie oft ich seit der Vorstellung des K850i schon das Gemecker von angeblich enttäuschten, potenziellen Kunden gehört habe.

Dass man da irgendwann forscher im Ton wird um zum Ausdruck zu bringen dass es sich um Bilder eines unfertigen Handys mit nicht finaler Firmware handelt, ist doch meiner Meinung nach verständlich, oder? ;)

Edit: Und wenn du selbst geschrieben hast, dass du erwartest dass die Quali noch rausgeschraubt wird - warum ziehst du dann erst über ein Prototypen her? :D Solange das fertige Handy scharfe, farbtreue und einfach nur brillante Bilder macht kann uns das doch allen egal sein ^^

• Zitat

Original geschrieben von aragorn12
    ist irgendetwas über den sar wert bekannt?

Die Frage ist schon mehrfach gestellt worden und konnte bis jetzt noch von keinem beantwortet werden. Musst Dich wohl bis zur offiziellen Veröffentlichung gedulden, oder bis zumindest die finalen Geräte fertig sind und zum testen verschickt werden.

• Die Fotos machen einen heiß auf mehr. V.a. die kleinere Höhe als auch das größere Display sind sehr interessant.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hallo! Also das k850i wird erstmal nicht auf den deutschen Markt kommen, weil SE sich einen ganz schönen geleistet hat!

Die haben die 5 megapixel kamera net angemeldet somit wurde es derzeit für den deutschen Markt nicht zugelassen! :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!