Hallo TT-Community,
hier biete ich mein kaum gebrauchtes (vielleicht 5-6 mal verwendet) Bluetooth Stereo Headset "Siemens HHB-750" an. Ich habe es mit einem VPA compact II problemlos nutzen können. Telefonieren, Stereomusikwiedergabe über Bluetooth, und auch die Playersteuerung über Bluetooth funktionierten einwandfrei! Das Gerät ist voll funktionsfähig und optisch in einem absolut neuwertigen Zustand (ich habe es - wie schon erwähnt - kaum genutzt).
Hier ein paar Bilder:
Im Anhang noch die technischen Daten.
Bei Fragen helfe ich gerne weiter!
Ach ja: Meine Preisvorstellung liegt bei 25 Euro.
Angebote und Fragen bitte per PN
Danke und Gruß
mobilfunkripper
PS.: Man findet mich auch im "Vertrauensthread" wieder. Ich bin 100% zuverlässig!
ZitatAlles anzeigenDieses Bluetooth Stereo (A2DP) Headset mit LC-Display bietet Ihnen höchsten Komfort. Es bietet nicht nur eine Freisprechfunktion und die Wiedergabe von Sounddateien in Stereo, sondern zeigt Ihnen auf dem Display auch weiterführende Informationen wie Titel, Interpret, Spielzeit und eingehende Anrufe (sofern vom Handy unterstützt) an.
Bei eingehenden Anrufen wird die Musikwiedergabe automatisch unterbrochen, so dass Sie das Headset als normalen Freisprecher benutzen können.
An der Basiseinheit, die mit einer handelsüblichen AAA-Batterie oder Akku betrieben wird, befindet siche eine 3,5 mm Klinkenbuchse, an der das im Lieferumfang befindliche Stereo-Headset mit Mikrofon angeschlossen wird. Auch ein Anschluß von anderen Kopfhörern mit 3,5 mm Klinkenstecker ist selbstverständlich möglich.
Technische Daten :
- Reichweite: ca. 10 m
- Übertragung: max. 1 Mbps
- Standby-Zeit: ca. 150 Std
- Gesprächszeit: ca. 8 Std
- Wiedergabe im Audio-Modus ca. 8 Stunden
- Seperate Lautstärkereglung
- Direkt am Headset Gespräche annehmen, auflegen, Wahlwiederholung und Sprachwahl aktivieren
- Steuerung des Mediaplayers am Gerät (Titel vor / Titel zurück - wenn unterstützt)
- Unterstützt Headset-, Handsfree und AVRCP/A2DP-Profil